Project 51
na dann
Nunja .. dann brauche ich mein Review nicht zu ändern, auch wenn die Lösung zum Problem eher bescheiden ist (Passt eher zu einem Adventure als zu einem 3D-Shooter).
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- City][Schubi
- Ehren Member
- City][Schubi
- Ehren Member
mmh
@Schubi: Was zeigt er als Missionsstatistik an wenn Du durch das Tor gehst (0/2 Zielen erfüllt, 1/2 Zielen erfüllt oder 2/2 Zielen erfüllt)?
Also ich musste nur den Wagon sprengen und die Dokus nehmen. Danach hatte ich beide Ziele erfüllt und konnte die Mission beenden.
Also ich musste nur den Wagon sprengen und die Dokus nehmen. Danach hatte ich beide Ziele erfüllt und konnte die Mission beenden.
- City][Schubi
- Ehren Member
tja
Scheint wohl ein Bug zu sein ... bei mir kam erst die Missionsanzeige wenn ich durch das Tor gelaufen bin.
Da Du den letzten Wagon gesprengt hast und die Karte aufgenommen hast ist normal das Missionsziel erfüllt ...
... andererseits kann ich mir einen Bug eigentlich nicht vorstellen (im Zweifel die Datei nochmal downloaden -Save-Stand selbstverständlich nicht löschen-). Als letztes besteht natürlich auch die theoretische Möglichkeit, daß der Save-Stand einen Fehler produziert hat ... ist zwar sehr theoretisch aber nicht ausgeschlossen).
Da Du den letzten Wagon gesprengt hast und die Karte aufgenommen hast ist normal das Missionsziel erfüllt ...
... andererseits kann ich mir einen Bug eigentlich nicht vorstellen (im Zweifel die Datei nochmal downloaden -Save-Stand selbstverständlich nicht löschen-). Als letztes besteht natürlich auch die theoretische Möglichkeit, daß der Save-Stand einen Fehler produziert hat ... ist zwar sehr theoretisch aber nicht ausgeschlossen).
Ich würde dir gerne ein Save von diesem Level mit ICQ schicken, aber das klappt nicht.City][Schubi hat geschrieben: ...Hat jemand ein SaveGame fuers naechste Level?...
Ich seh dich zwar ständig im ICQ online, aber auf meine Schreiben erfolgt keine Rückmeldung.
Was machma da?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Bruce, ich denk' an Dich!
- City][Schubi
- Ehren Member
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
Also ähhh öööhh hmmm ??
Könnt ihr mir mal erklären, wovon ihr da redet ??
Ich sitz hier grade und gehe geistig den SP Modus von RTCW durch, aber irgentwie kann ich mich an das alles was ihr da oben geschrieben habt nicht erinnern !
Könnt ihr mir mal erklären, wovon ihr da redet ??
Ich sitz hier grade und gehe geistig den SP Modus von RTCW durch, aber irgentwie kann ich mich an das alles was ihr da oben geschrieben habt nicht erinnern !

ciTy][Mad Max or Mad Max(GER)

- City][Schubi
- Ehren Member
Ich nerve ja nur ungern... aber ich haenge schon wieder...
Bin in dem Level, wo man von Tunnel 1 kommt, durch Tunnel 3 durchmuss, um dort den Schalter fuer den Tunnel 2 umzulegen, um am Ende von Tunnel 2 durch einen Lueftungsschacht das Level zu beenden!
Am Ende des Levels bekomme ich die Meldung "Mission gescheitert"?! Im Level selbst habe ich alle gekillt, Dokus konnte ich keine finde! Habe ich was uebersehen, oder ist das schon wieder ein Bug?

Bin in dem Level, wo man von Tunnel 1 kommt, durch Tunnel 3 durchmuss, um dort den Schalter fuer den Tunnel 2 umzulegen, um am Ende von Tunnel 2 durch einen Lueftungsschacht das Level zu beenden!
Am Ende des Levels bekomme ich die Meldung "Mission gescheitert"?! Im Level selbst habe ich alle gekillt, Dokus konnte ich keine finde! Habe ich was uebersehen, oder ist das schon wieder ein Bug?