seit Patch hängt sich PC auf
seit Patch hängt sich PC auf
Hi Leute
ich habe gestern seit langem wieder RTCW installiert. In der Version ohne Patch funzte das Spiel tadellos. Doch seit dem ich Patch 1.4 und 1.41 installiert habe hängt sich der PC immer auf wenn ich nen Server joinen will.
woran kann das liegen?
Antivir findet nix...
System:
P4 3,00 GHz
1 Gb Ram
Sapphire Radeon x800SE
1 Terratec 7.1 Universe
1 USB-Headset von Sennheiser
Internetverbindung:
Kabelfernsehen (Österr. Anbieter)
hab echt keine Ahnung wieso es seit dem Patchen streikt
bitte um Hilfe
mfg
ich habe gestern seit langem wieder RTCW installiert. In der Version ohne Patch funzte das Spiel tadellos. Doch seit dem ich Patch 1.4 und 1.41 installiert habe hängt sich der PC immer auf wenn ich nen Server joinen will.
woran kann das liegen?
Antivir findet nix...
System:
P4 3,00 GHz
1 Gb Ram
Sapphire Radeon x800SE
1 Terratec 7.1 Universe
1 USB-Headset von Sennheiser
Internetverbindung:
Kabelfernsehen (Österr. Anbieter)
hab echt keine Ahnung wieso es seit dem Patchen streikt
bitte um Hilfe
mfg
Re: seit Patch hängt sich PC auf
Wie sieht das "Aufhängen" aus, hast du dabei einen grauen Bilschirm?sKull hat geschrieben:... Doch seit dem ich Patch 1.4 und 1.41 installiert habe hängt sich der PC immer auf wenn ich nen Server joinen will.
Ich habe nach dem Anklicken eines Servers einen grauen Bildschirm für ca. 2 min, dann gehts.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Bruce, ich denk' an Dich!
Re: seit Patch hängt sich PC auf
ne der pc hängt dann komplettCris-D50 hat geschrieben:Wie sieht das "Aufhängen" aus, hast du dabei einen grauen Bilschirm?sKull hat geschrieben:... Doch seit dem ich Patch 1.4 und 1.41 installiert habe hängt sich der PC immer auf wenn ich nen Server joinen will.
Ich habe nach dem Anklicken eines Servers einen grauen Bildschirm für ca. 2 min, dann gehts.
aber besten dank an kc2c
PB-Update hat geholfen (hätt ich als ET-Spieler eigentlich selbst drauf kommen können...)
nur muss ich mich noch um die werte umsehen die erlaubt sind weil ich grad gekickt worden bin von pb wegen irgend einem wert der eigentlich standard ist...