Hallo Folks,
habe gerade rtcW installiert auf meiner Maschiene und bekomme die dusselige Meldung "vm_create failed on cgame"
Was denn das fürn Mist und warum bekomme ich die Meldung ebenfalls bei meinem Notebook ....
Wer weiß weiter ???
HIILLLFFFEEEE ! "vm_create failed on cgame"
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
Hi Willkommen in der City, der schönsten lustigsten Community und so ne
Schau doch mal ob dir das hier weiterhilft:
forum/viewtopic.php?t=613&sid=f925923d4 ... 140cbe7b36
Interpretiere ich das richtig lösche einfach mal dir Config. RTCW erstellt die bei einem erneuten starten von rtcw neu. Sollte überhaupt nichts helfen schreib hier rein oder komm ins IRC #Wolfenstein-City
Schau doch mal ob dir das hier weiterhilft:
Interpretiere ich das richtig lösche einfach mal dir Config. RTCW erstellt die bei einem erneuten starten von rtcw neu. Sollte überhaupt nichts helfen schreib hier rein oder komm ins IRC #Wolfenstein-City

Hallo Folks,
habe die Config gekillt ...kein Erfolg .....eine neu-Inst probiert ...kein Erfolg .... schade eigentlich.
Vielleicht weiß ja noch einer irgendwie weiter....
[Schau doch mal ob dir das hier weiterhilft:
Interpretiere ich das richtig lösche einfach mal dir Config. RTCW erstellt die bei einem erneuten starten von rtcw neu. Sollte überhaupt nichts helfen schreib hier rein oder komm ins IRC #Wolfenstein-City[/quote]
habe die Config gekillt ...kein Erfolg .....eine neu-Inst probiert ...kein Erfolg .... schade eigentlich.
Vielleicht weiß ja noch einer irgendwie weiter....
[Schau doch mal ob dir das hier weiterhilft:
Interpretiere ich das richtig lösche einfach mal dir Config. RTCW erstellt die bei einem erneuten starten von rtcw neu. Sollte überhaupt nichts helfen schreib hier rein oder komm ins IRC #Wolfenstein-City[/quote]
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team