dzm_trickjump ganz am amfang
- Master Mayhem
- Helpdesk
- Hirngeschädigter
rofl, der Thread hier is echt der beste den die City hat
Ne schmarrn,
also snapo, hab die Map oft genug gezockt, und es geht Alles Alleine, und ohne Gravity und god/noclip etc.....auch bei der neuesten Version. Einfach nur übung!!
Meld dich mal bei mir, wennste das unbedingt lernen willst, brauchste aber viel zeit für

Ne schmarrn,
also snapo, hab die Map oft genug gezockt, und es geht Alles Alleine, und ohne Gravity und god/noclip etc.....auch bei der neuesten Version. Einfach nur übung!!
Meld dich mal bei mir, wennste das unbedingt lernen willst, brauchste aber viel zeit für

ciTy][MadGun
195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
so er hat geklappt
ich habe inen kraviereden fehler gemacht:
TEAMBESCHUSS WAR AUF NEIN
ach
das mit gravity 700
und speed 400
stimmt nur gibt es noch ein problem wenn ich die krigsdokumente hohle und dann vorm zaun grppiere..
dann muss ich schnell wieder hin aber bevor ich dann dor bin steht das axenmächte haben das kriegsdokumente wieder zurück erobert...
bitte
danke
ich habe inen kraviereden fehler gemacht:
TEAMBESCHUSS WAR AUF NEIN

ach
das mit gravity 700
und speed 400
stimmt nur gibt es noch ein problem wenn ich die krigsdokumente hohle und dann vorm zaun grppiere..
dann muss ich schnell wieder hin aber bevor ich dann dor bin steht das axenmächte haben das kriegsdokumente wieder zurück erobert...
bitte
danke
cu
City][Nightmare
City][Nightmare
- Master Mayhem
- Helpdesk
lol nicht schlecht - bei ff off macht dir der air nix???...aber mit handranaten hüpfen geht schon, wenns nicht die eigenen sind aber der air macht wirklich gar nix bei ff off?
naja aber ansonsten bist du doch nur weil die anderen die fahnen geholt haben zu den dokus gekommen....oder hast du so schnell den dreifachen strafejump gelernt, und die jumps um die ecke....etc.???
naja aber ansonsten bist du doch nur weil die anderen die fahnen geholt haben zu den dokus gekommen....oder hast du so schnell den dreifachen strafejump gelernt, und die jumps um die ecke....etc.???