CFG-Werte in Demo anders als in der Demo

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Antworten
Hill_Runner
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 20:21

CFG-Werte in Demo anders als in der Demo

Beitrag von Hill_Runner »

Ok,etwas daneben die Überschrift.

Ich würde mich auch gerne mal mit dem Thema Viedeos auseinandersetzten.Wie das alles geht hab ich schon verstanden.Da ich allerdings immer mit erhötem Gamma etc. zocke habe ich ein Problem.
Ein Video mit den Einstellungen sähe scheisse aus.Kann ich es so machen,dass ich zwar zur Zeit der Aufnahme mit meinen Werten spiele,die Demo aber nachher mehr oder Minder gescheit aussieht?
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Alta Cheata ;) :mrgreen: Ne Scherz. Klar geht das.
Eigentlich brauchst Dir bloß ne separate Demo-Cfg zu machen, wo Du extra z.B. den Gamma-Wert runtersetzt usw.
Bevor Du Dir die Demo anguckst, führste diese Cfg aus, machst "vid_restart" (Grafik neu laden) und voilá.
Eventuell kann auch ein separater Demo-Player wie Seismovision dabei helfen.
City][Phm

Bild
Hill_Runner
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 20:21

Beitrag von Hill_Runner »

Klar,ich mach das mit Seismovision.Also ich kann zB eine Demo machen.Die ist dann im Main/Demos Ordner.Ich starte sie mit Seismovision.Vorher hab ich eine cfg angelegt,zB Demo.cfg.
Wenn die Demo gestartet habe,geh ich auf Pause oder so,execute die demo.cfg,mache vid_restert(wie ist denn das genaue Command dazu)und lass die demo weiterlaufen,geht das denn so?
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

so machst du nen movie einfach den gamma wert mit in die genannte cfg einfügen schon funktionierts ;)

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=826

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Bei Seismovision kannste doch sogar im Menü/Optionen die Cfg raussuchen, die du benutzen willst. Da brauchste net umständlich über die Console gehen.
City][Phm

Bild
Antworten