ich auch movie gemacht hab :)

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

ich auch movie gemacht hab :)

Beitrag von tspoon »

name: Axiscomplex
map: axiskomplex
Auflösung ist 640*480 32bit
Codec Divx 3.11alpha

ok kurze erklärung der movie geht über ganze 3min 50 ist 42 mb gross und zeigt absolutes rulen auf axiscomplex :)
es ist in thirdperson mit guter musik unterlegt naja gibts nochwas mmhh bis auf gamma wert hab ich nix an der cfg verändert

zeigt nen kompletten angriff der allies und gute def der axis

achso als ich das gezoggt hab hatte ich ne standart cfg nur so zur info ;)
ich möchte darauf hinweisen das ihr euch anmelden müsst um es runterzuladen da wir begrenzten traffic haben und ich ne übersicht habe wievielmal er schon gezogen wurde sollte der download gesperrt sein bitt ich euch es nächsten monat nochmal zu versuchen oder lasst es euch per irc msn icq oder was auch immer von einem schicken der es hat also beeilt euch :) damit ihr nicht warten müsst hehe

www.rtcw-wsclan.de

und wenn ihr schon wartet bis ihr den movie habt schreibt mal was ins gästebuch ;) und votet für uns damit wir mal aus dem keller auf der votinglist rauskommen denkemal das unsre site nicht schlecht ist aber keiner votet :cry:


*update* dank der city gibts den movie jetzt auch hier zum download unter download movies big thnx

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Ach, das Vid is von Dir..........RESPEKT
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Antworten