RtCW-Movie Nursing Service von Börge 'Bewohner' Stange

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Antworten
Bewohner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 11:46
Alter: 43

RtCW-Movie Nursing Service von Börge 'Bewohner' Stange

Beitrag von Bewohner »

RtCW-Movie Nursing Service von Börge 'Bewohner' Stange

moin, moin!

ich habe gestern mein neustes rtcw-movie namens Nursing Service fertiggestellt. das werk ist 390mb groß und hat eine länge von 15:02 minuten. diesmal habe ich nach langer zeit meine eigenen szenen für das projekt genutzt. sämtliche aufnahmen stammen aus dem jahr 2005 und sind in meiner zeit beim clan flying-v entstanden. die demos sind teils bei offiziellen warleagues-wars und trainingsmatches aufgezeichnet worden. wie der titel es schon sagt ("Nursing Service") geht es bei den meisten szenen um backup-situationen. die meiste zeit habe als medic im zusammenspiel mit einem lieutenant agiert und die reste wieder zusammengeflickt ;-)

ich würde mich freuen, wenn https://rtcw-city.de dieses movie hostet. bisher habe ich es nur auf filefront hochgeladen - und die zuverläßigkeit ist dort nicht gerade sehr hoch.

bisherige download-mirrors:
download 'Nursing Service' @ filefront
download 'Nursing Service' @ https://rtcw-city.de
download 'Nursing Service' @ rtcw4ever.de


thanks for hosting! viel spaß beim gucken!

gruß
börge 'bewohner' stange
q3chaoswg@gmx.de
icq: 73531057

das video als stream:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8642523861

hier ein paar screenshots:
Nursing Service Bild 01
Nursing Service Bild 02
Nursing Service Bild 03
Nursing Service Bild 04
Nursing Service Bild 05
Nursing Service Bild 06
Nursing Service Bild 07
Nursing Service Bild 08
Nursing Service Bild 09
Nursing Service Bild 10
Nursing Service Bild 11
Nursing Service Bild 12
Nursing Service Bild 13
Nursing Service Bild 14
Nursing Service Bild 15
Nursing Service Bild 16
Nursing Service Bild 17
Nursing Service Bild 18
Nursing Service Bild 19
Nursing Service Bild 20
Nursing Service Bild 21
Nursing Service Bild 22
Nursing Service Bild 23
Nursing Service Bild 24
Nursing Service Bild 25
Nursing Service Bild 26
Nursing Service Bild 27
Nursing Service Bild 28
Antworten