Mein Movie :D

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Mein Movie :D

Beitrag von [DKC]^Shadow »

naja dann will ich auch mal :D hab auch mal nen movie zusammengezimmert saugen könnt ihr das auf unserer homepage

http://www.deathkillers.de

is leider nen bisschen gross geworden und im codec hab ich mich auch vergriffen aber naja alles weiter könnt ihr auf der site lesen und nicht wundern das da nich shadow im movie steht ich hab mich umbenannt aber keine lust mich noch mal neu hier im forum anzumelden viel spass beim gucken :D
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Ganz nett (vor allem die Mucke), aber 1. blöder Codec (bei mir ist kein Vollbild möglich) und 2. leider grösstenteils nur Fragszenen (abgesehen von den Tricksprüngen).

Immerhin war endlich mal die Grafikeinstellung vernünftig! :mrgreen:

Die sonst häufig benutzen Schmalspurfarben kann ich nämlich nicht mehr sehen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

^thx fürs ansehen no mercy und danke für die kritik ja im codec hab ich mich blöderweise vergriffen aber jetzt weiss ich was ich bei meinem 2ten movie besser machen kann war schliesslich mein erster versuch an nem movie und ich glaub der is mir ganz gut geglückt :D
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Antworten