So ich mach mal wieder ein Movie!!!

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

So ich mach mal wieder ein Movie!!!

Beitrag von silver »

Ich suche noch statisten und nen server für mein aktuelles Projekt RTCW-Maniacs. bei interesse schaut doch mal auf meine baustelle ehm homepage :D

www.silver.php-hilfe.com

btw es wird ein kleines slapstick movie und ist mir heute in der nacht im traum zugeflogen (nicht gelogen)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

jetzt hab ich ne Frage,was ist wenn man statisk ist, und dich die ganze Zeit fraggt? :twisted: :P :wink:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dann fliegt man raus und fertig. ich mach das hier zum spaß. und will mich nicht sinnlos rumärgern.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten