Mal was anderes!!! --> HOTLINE

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
McClane
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 22:33
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Mal was anderes!!! --> HOTLINE

Beitrag von McClane »

Hi,

hab mir mal was überlegt, was vielleicht ganz hilfreich sein könnte und zwar :

Wie wäre es mit einem festen City TS channel ????

Dort könnte man sich treffen und aktuelle Probs einiger Noobs, etc besprechen und wesentlcih besser erklären !

Ich glaube kaum, dass die paar kröten für nen TS channel ein Problem darstellen sollten und die City müsste wohl nur am Anfang jemanden mit etwas Kenntnis über diverse Probs (Pukbuster, config, scripting usw) "parat stellen" (ich würde mich der city auch dafür zur Verfügung stellen!!!), danach denke ich, wird es ein Selbstläufer sein und man kann sich in dem Channel gegenseitig helfen und der Community würde des auch gut tun!
So lernen sich viele mal kennen, die schon oft auf servern ma zusammen gerockt haben!

Auf diese Art und weise haben wir schon viele Clanfreundschaften geschlossen und es gibt keinerlei Probleme, die nicht von irgendeinem gelöst werden können !!!

postet mal bitte eure Meinung hierzu!

Greetz
McClane
Falls Ihr mich auf unserer HP -->http://www.fun-clan-veteranen.de<-- besucht, findet ihr mich unter dem Nick

FCV^29TanteGinA
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

~~~~~~~~Thread Closed~~~~~~~~

hast du schonmal aufgemacht

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“