Seite 1 von 1

Server warmup :-(

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 16:07
von =)IC(=Medic
Gestern hab ich auf dem Wolfenstein-City-Server gezockt, weil ich wieder mal auf die geile Map mp_schwalbe lust hatte. Ich hatte ne menge spaß auf dem server und alles lief recht gut, nur eines ist mir negativ aufgefallen: das warmup. ich finde 60 sekunden warmup-time sind wirklich nicht notwendig. das ist viiiiiieeeeel zu lange und mit der zeit recht nervig. Also vielleicht könnte man das auf etwa 20 sekunden ändern. das wäre super. :D

lg =)IC(=Medic

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 16:10
von Cooper
Ja 60sek. ist wirklich ein wenig lang ...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 12:58
von Berzerkr (GER)
20 Sekunden Warm-Up ist ein realistischer Wert.

Wenn wir schon dabei sind: 20 Sekunden bis zum nächsten Respawn für BEIDE Seiten ist auch nie verkehrt - egal auf welchem Server.


Ich hatte mal das unglück auf nen Server zu kommen, bei dem die Allieds nach 15 sec. wieder da waren, und die Axis erst nach einer Minute. :(

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 18:28
von HerrK
Die RespawnZeit ist nicht Serverabhängig, sondern richtet sich danach welche Map gerade gezockt wird.

Tatsächlich gibt es Maps, wo die andere Seite kürzere RespawnZeiten hat...liegt aber daran das diese Seite leichte Nachteile hat, weil sie einfach im Angriff sind und die Defense es einfachher hat.

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 19:43
von PitBull
Jo man nehme Castle ... AXIS 20sec. glaub ich und ALLies 15sec das kommt weil die allies n längeren weg haben zum objektive

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 10:55
von GERMANE
Respawnzeit 1 Minute? Wo war das denn???

Finde 60 sekunden warmup viel zu lang, 20 Sekunden nerven schon manchmal!!! :!:

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 14:25
von [DKC]^Shadow
die spawnzeit ist serverseitig einstellbar du kannst da auch 2 minuten axis und 5 minuten allies einstellen wenn du willst.


und zum warmup da sind 20 sec normal 10 find ich schon wieder zu kurz

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 08:57
von Shadow [GER]
60 sec. ist definitiv zu lang!

mich nervt auf tuxa immer diese 10sec bis hin zu 34 sec! wer denkt sich nur so was aus?