[Kritik] Making of RtCW Video Titel "Behind Enemy Lines

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Gesperrt
Slayer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Apr 2003, 00:10

[Kritik] Making of RtCW Video Titel "Behind Enemy Lines

Beitrag von Slayer »

Hi,

Erstmal gorßes Lob ans City-Team macht eine gute Arbeit!

Nur könntet ihr bitte "Making of RtCW Video Titel "Behind Enemy Lines" wieder hochladen da steht schon seit wochen:

Code: Alles auswählen

Das File ist Momentan DOWN wird neu GEUPT
Ich habe mir Extra ein Gamspy Fileplanet Account gemacht und dort war es nur für "Special Member" verfügbar :cry:
Es ist ja kein Problem für euch das kurz zu uppen ich wollte das Making of gerne mal wieder sehen und ich denke nicht nur ich also tut ihr das der ganzen Community einen gefallen.

Schonmal Danke Im Vorraus!!

Hoffe auf eine Antwort :wink:
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Gefixt......
:pw?: :city:
Slayer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Apr 2003, 00:10

Beitrag von Slayer »

Besten Dank dafür. :wink:

Kann geschlossen werden.
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“