Probleme im Downloadbereich

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
JGreen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:07

Probleme im Downloadbereich

Beitrag von JGreen »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit dieser Anfrage richtig bin.

Erst mal ein riesen Lob an alle die sich an der Seite beteiligen. Ich finde es echt super das Ihr auch nach so langer Zeit weiterhin alle Downloads für die Spielreihe anbietet und Ihr alle den Games treu geblieben seit. Das ist echt Klasse!!!

Nach langer (wirklich sehr langer) Pause, bin ich gerade wieder dabei mal ein bissel in die ET Welt einzusteigen. Ich habe mir die ETQW Server 1.5 (Full) für Windows gezogen. Leider bekomme ich beim installieren auf Win7 eine Fehlermeldung das diese Software nicht für die Installation auf windows geeignet ist. Das ist insbesondere deshalb ungewöhnlich weil die 1.4 ohne Probleme installierbar ist.

Kann mir jemand helfen? Ist möglicherweise die falsche Datei hinterlegt?
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Probleme im Downloadbereich

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi,

bei mir (Win10 Pro) startet die Installation auch nur, wenn ich die Kompatibilitätsmodi "XP oder Vista" auswähle.
Das Game hat halt auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. :mrgreen:


Viel Spaß! :D
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
JGreen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:07

Re: Probleme im Downloadbereich

Beitrag von JGreen »

Ja super hat funktioniert.

Vielen Dank. Hätte ich auch mal selbst versuchen können.... Hatte allerdings bisher mit Kompatibilitätsproblemen wenig ärger....

Edit:
Das war wohl etwas zu früh gefreut. Die Installation hat abgebrochen. Irgendeine Punkbuster Datei fehlt. Ich teste das die Tage mal in aller Ruhe.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Probleme im Downloadbereich

Beitrag von Prinz Eisenherz »

PB wird in QW schon seit vielen Jahren nicht mehr unterstützt.

Schau mal hier, ob dir hiervon was helfen kann:

1. https://community.pbbans.com/topic/1471 ... uake-wars/

2. https://forums.splashdamage.com/t/punk- ... ion/138290

3. https://www.solvusoft.com/de/files/fehl ... rs-tm-msi/

Weiterhin good luck! :)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“