Seite 1 von 2

Neue HP: TOP!

Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 20:40
von Prinz Eisenherz
Hi,

eure neue HP ist wirklich gut gelungen:

- die Digitaluhr links im alten Umklappwecker-Look: großartig
- rechts das eigene Konterfei: auch 'ne nette Idee
- das Wichtigste ohne große Rumsucherei auf einer Seite
- alles schön aufgeräumt und übersichtlich
- Forum mit allen Editierfunktionen, die das Herz begehrt
- (nach wie vor) topaktueller Look à la 3-4 shades of grey! :D
- und und und ...

Fazit: dickes Lob an die Macher! :city:

Jetzt braucht's nur noch ein paar Aktive mehr!

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: So 22. Feb 2015, 15:02
von Prinz Eisenherz
... mein Lob galt der HP-Version vom 11. Februar - nicht der jetzigen.

Wieso habt ihr die wieder geändert? :shock:
War doch alles bestens!
Das jetztige Design der Startseite finde ich allenfalls nur noch durchschnittlich.
Besonders ärgerlich ist für mich die nochmals verkleinerte Schrift, für die ich neben Lesebrille nun auch noch den Browser-Zoom brauche.

Wie war das noch?
Ach ja: "never touch a good looking HP (à la running system)!"

Schade! :cry:

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: So 22. Feb 2015, 16:43
von niGhteviL
Also an der Schrift wurde nichts geändert.

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 16:26
von Old Man (GER)
Ich kann das bestätigen, bei mir ist die Schriftgröße unverändert.

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 19:27
von Prinz Eisenherz
... dann hatte ich wohl auch schon vorher den Zoom drinnen. :-)
(ja ja - das Alter!)

Die nur noch 3 LastTopics sind aber m.E. viel zu wenig; das fand ich vorher besser gelöst.

Ups - die schöne Klappziffer-Uhr ist ja wieder links - ihr scheint ja doch noch zu tüfteln. :D
Rechts fand sie ich auch OK - Hauptsache, ihr lasst sie drinnen.

Doof ist natürlich, dass nun wieder wie auf der alten HP die guten Wünsche zu Weihnachten und zum Neuen Jahr die Last NEWS bilden.
Wäre es evtl. nicht sinnvoller, die LAST NEWS nur dann zu besetzen, wenn es was wirklich halbwegs Aktuelles zu berichten gibt (nur so als Anregung)?

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 11:01
von Rhino Cracker
Wegen den News: Weihnachtswünsche vom vorletzten Jahr auf der ersten Seite der News-History lassen eine Seite schon "tot" wirken.

Aber es ist ja eigentlich auch nicht so, dass es nichts zu berichten gäbe.
Es hat tonneweise neue Mods gegeben, zu denen hierr quasi nichts zu lesen ist (oder ich habs übersehen): NitMod, Silent (um mal die verbreiteteren zu nennen)
Und ich sehe da im QTracker auch noch zig weitere, von denen ich eigentlich gar nichts weiß: bastardmod, chaos, cqbtest (True Combat Verschnitt???), domination, ecsmod, etblight, etet, etrun, etx, hq, infected, legacy, panzerpub, stahelrace, warfare, xtfx.

Gibts keinen Insider mehr, der dazu mal eine kleine Übersicht erstellen bzw. regelmäßig über Neuerungen in der ET-Mod-Szene informieren könnte?

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 13:11
von SK3L3TOR
Hallo,

habe vor paar Tagen eine Email von Euch bekommen und ich dachte ich guck nicht richtig :D

Sogar mein alter Account funktioniert noch :shock:

Man Beachte meine Registrierung: 26.07.2009 19:39 :D


Das waren noch Zeiten früher. Nächte lang RtCW gezockt :lol:

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 20:27
von Rhino Cracker
Also ich muss sagen, ich finds klasse, wie viele News es in letzter Zeit doch wieder gab!
Weiter so! ^^

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 14:09
von Maverick
Schick,
Die Seite gibts ja tatsächlich immer noch.
Und ich finds super, dass mein Account bisher nicht gelöscht wurde :).
Drauf gekommen mal wieder hier vorbei zu schauen bin ich eigentlich nur, weil ich mal überlegt hab, wo ich meine ICQ Nummer hinterlegt hatte :D
Und dann les ich hier gleich dass ein neues Wolfenstein rauskommt.
Super Sache das :).

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 22:31
von mf1
supi seite wie immer,freut mich das es noch paar wolfensteiner gibt.

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 15:46
von Termi
Super :)
Hachhh waren das Zeiten :D

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 00:20
von Rhino Cracker
HP war down???

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 11:48
von niGhteviL
Jop sollte wieder alles laufen hab versucht ein Update zu machen was leider nicht wirklich gut lief xD

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: So 14. Jun 2015, 13:55
von ciTy|TaskForce
ohje dachte schon 4players hat den Stecker gezogen, wenigstens n hinweis wäre toll gewesen, baustelle oder sowas ähnliches :city: :weber: :pw?:

Re: Neue HP: TOP!

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 19:28
von Prinz Eisenherz
... mir ging's ähnlich - auch mein erster Gedanke war: das war's dann wohl!

Musst du uns so erschrecken, niGhtevil? :x :wink: