Seite 1 von 1

Werbung !

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 20:35
von Cooper
Mir ist mal ins Auge gestochen das ihr ja Werbung macht auf der City !
(ist die einzige Farbe auser Grau)
Warum macht ihr nicht so werbung die auch was bringt ?
Sieht aus wie eine Sex Werbung von ner schmuddelsite ...

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 21:15
von Toady Christ on Jag
Sex Werbung von 'ner Schmuddelseite??? Ts ts, was für eine konservative Einstellung. Die Lady sieht doch nett aus. Des weiteren glaub ich, dass die City darauf keinen Einnfluss hat.

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 21:36
von Crazy-Oberst
glaub ich auch nicht, aber cooper klick doch doch mal drauf und sage uns wohin du gelangt bist

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 22:21
von niGhteviL
Ich muss euch leider sagen das wir da wirklich keinen Einfluss drauf haben was für werbung unser Hoster Schaltet ....


GreeTz NightEviL

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 18:40
von Toady Christ on Jag
Wem's dermaßen stört kann's ja mal hacken. Die evtl. Konsequenzen aber nicht vergessen...

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 18:46
von Cooper
Naja dann müssen wir damit leben .. :P

Dachte nur das ihr euch so Werbung selber aussuchen könnt ...

@Crazy-Oberst
Habe ich gemacht *fingerleck* mach auch mal is Cool

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 19:41
von Toady Christ on Jag
Also wir zahlen für unsere Homepage samt Server (kein Gameserver) monatlich 20 Euro. Ist ja auch eine ganz andere Ausgangsposition. Aber dafür sind wir nicht gebunden. Aber wie gesagt, mich stört diese Werbung ja nicht, denn die ist so sinnlos wie ein Gropf. Dadurch, dass überall was rumflimmert lernt der geübte User, die wichtigen Inhalte von den Unwichtigen zu trennen. Das scheinen die Werbestrategen noch nicht gelernt zu haben. Dabei gäbe es da viel geilere Möglichkeiten.. Aber was soll's. Solange nicht so'n Werbepfurz wie bei Lycos quer über die halbe Mattscheibe wandert, was wirklich ein absolut unangenehmer und negativer Werbeeffekt auf den Surfer ist, kann uns die Bescheidenheit von Tiscali nur recht sein.

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 22:21
von Cooper
Wenn man es so sieht ! Haste auch recht besser klein als so überflieger ...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:26
von Toady Christ on Jag
Jo, liegt alles im toleranten Bereich hier!

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:33
von Cooper
Meine is ja nich immer aber immer öfter .... was will man machen ....

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 03:04
von Toady Christ on Jag
Ich bin auch nur zum Schein tolerant, meist aus dem Grunde, um mir unnötigen Ärger vom Hals zu halten... :wink:

Gerade dann, wenn Du eh nichts dagegen machen kannst. Dann es lieber in Frieden ruhen lassen und es erst evtl. ausgraben, wenn die Zeit reif ist und Du die nötige Kraft bzw. Substanz hast... Alles eine Frage der Taktik (Einigeln...)

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 09:07
von Shadow [GER]
fällt doch gar nicht auf das bischen Werbung

Verfasst: Fr 20. Dez 2002, 18:13
von Toady Christ on Jag
Hehe, dafür mein bundesk@nzler.net Banner umso mehr... :twisted:

Verfasst: Sa 21. Dez 2002, 12:35
von Phm
Ja, da wird man ganz dumm im Kopf! :lol:
PS: Die neue Farbe der Smilies gefällt mir! :D