Startseite entstellt!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Startseite entstellt!

Beitrag von fonsi »

So sieht es bei mir aus mit dem IE6.0 . Kann nicht updaten oder umsteigen, weil der PC meinem Arbeitgeber gehört.

Bild
und so:
Bild
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Der HTML-Standard wird ständig weiterentwickelt, daher müssen auch die Browser ständig erweitert werden.
Der IE6 ist schon lange out of Date, wird nicht mehr weiterentwickelt und kennt daher den aktuellen Standard nicht.
Sag doch mal deinen Arbeitgeber, daß er Software verwendet die nicht mehr standardkonform ist und nicht mehr supported wird.
Auch der IE7 stirbt bald, da IE8 schon lange am Markt ist.
Und zum Sicherheitsaspekt würde ich sowieso einen anderen Browser empfehlen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ohje, das tut mir Leid! Das mit den grauen Hintergründen liegt an .png als Dateiendung, da Internet Explorer unter Version 6.0 nicht in der Lage sind, transparenz bei Bildern darzustellen.

Warum die Seite so zerissen ist, kann ich mir nicht erklären, da sie w3c Konform ist außer einigen Ausnahmen mit bildern und Tags.

Ich will dich ja jetzt nicht von der City vertreiben, aber der Browser ist über 8 Jahre Alt (Version 6.0 – August 2001), ich würde lieber mal den Arbeitgeber fragen, ob man nicht mal updaten kann? Ich denke es ist verständlich, wenn wir 10 Jahre alte Browserversionen bei den Design-Arbeiten nicht mehr unterstützen können. Mit jedem halbwegs mordernen Browser sollte die Seite korrekt dargestellt werden.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

Mit dem kann ich gut leben. Ist ja nur bei der Arbeit so ;)
Dachte es ist bei allen so ;)
Habe schon mehrmals meinen Arbeitgeber darauf angesprochen, leider ohne Erfolg. Die Informatiker kennen sich eben so gut aus, dass sie sich von "normalen Arbeitern" nichts sagen lassen.
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
rubpet
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Okt 2010, 12:25
Alter: 33

Beitrag von rubpet »

haiiiii
wie lösche ich meinen acount?
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Beitrag von Teekeks »

Was zur Hölle hat das mit diesem Thema hier zu tun???? :evil:
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Frage deinen Arbeitgeber doch, ob du eine Portable-Version eines aktuellen Browsers, wie z.B. Opera @USB, benutzen darfst.

Diese sind extra dafür ausgelegt, alle Informationne im Programm-Ordner selbst anstatt in windows-eigenen Systemordnern zu speichern.
Der PC ansich sollte also dadurch nicht beeinträchtigt werden.
(Solange du den Browser nicht als Standard-Browser einstellst, ihn als Standard-Programm zum Öffnen bestimmter Dateitypen machst oder speziell bei Opera @USB die integrierte Update-Funktion benutzt; das sind aber alles Dinge, die du explizit machen bzw. bei einer Abfrage bejahen müsstest.)
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“