Sehr Gemein

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Sehr Gemein

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Also das was nun kommt hat mich schon verletz :x
Und soetwas soll keinem Wiederfahren denn :cry: wir sollen Gut mit uns umgehen oder ?

´Das ist von Seewolf:
Verfasst am: 18.01.2008 15:43

--------------------------------------------------------------------------------

Sag mal ist der "wolf von wolfenstein" vllt. ein wolf im schafspelz oder besser gesagt ein Clown ? Hab mir das nun lange genug angeschaut. Wie kann einer in so kurzer Zeit so viel Schrott in unser geliebtes CIty Forum schreiben.

Ist das vllt nciht dieser Sascha Weber oder wie der Teufel hieß ?

Gruß Seewolf

Das ist von :Master Mayhem

Verfasst am: 18.01.2008 17:44

--------------------------------------------------------------------------------

Wolf von Wofenstein hat Folgendes geschrieben:

Ich bin nicht dieser Scheiß Weber


Dann brauchen wir noch ein neues Smilie "Wolf von Wolfenstein gebaut?"

:ugly:

Das ist von : Seewolf Nun ist er nett geworden

Zu dem gibt es keine dummen oder blöden Fragen aber du scheinst ja mehr der Mann der Quantität als der Qualität zu sein. Denn deine Fragen sind unter aller Kanone. Wenn ich hier was poste dann versuche ich es mit bestem Gewissen und Wissen zu schreiben.

AUßerdem habe ich kein Problem mit dir Aber durch deine Reakton auf meinen Post vermute ich, dass du nicht älter als 15 sein kannst.

gruss Seewolf

_____________________________________________________________-
SO ALSO ICH WERDE NETT SEIN UND VERBESSERE MEINE FRAGEN ABER IHR SEID AUCH TOLL ABER EIN BESSERE UMGANG WÄRE NICHT SCHLECHT
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Nunja .. Du solltest mal die Schlagzahl an neuen Threads einschränken.

Wenn Du mehrere Fragen zu ähnlichen Themen hast, reicht es auch aus einen weiteren Post (Frage) im gleichen Thread zu erstellen.

Das bei solch einer hohen Anzahl innnerhalb kurzer Zeit, einige User auch mal ´n leicht genervten Kommentar ablassen ist zumindest nachvollziehbar. Soweit meinerseits gelesen waren die Kommentare auch noch halbnett (wenn auch genervt--lol).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

*kopftisch*
hab grad feierabend und klicke schön auf die neuen forentaps
davon war 2x dein "Sehr gemein" thread - dann noch 4 andere die du eröffnet hast, in denen du seltsame fragen stellst

und dann war noch ein anderer thread, von markus86 erstellt
siehe hier: forum/viewtopic.php?t=6368
indem du so ne antwort abgibst !!!???

ich glaub es hakt - wir versuchen hier wirklich sachlich und ruhig zu bleiben - da bleiben aber eben auch n paar sarkastische aussagen auf der strecke

denk ma drüber nach bevor du hier weiter hilfe erwartest :shock:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

*ichkannnichtmehrvorlachen* hört auf.... :ugly: :harhar: :shock:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Master Mayhem hat geschrieben:*ichkannnichtmehrvorlachen* hört auf.... :ugly: :harhar: :shock:
ACK!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

MadGun hat geschrieben: ACK!
EEK ACK ACK ..... Guybrush ?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

So ne scheiße was schreibt ihr denn !! :twisted: :twisted: :twisted: :harhar: :mecker:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

muss ich wieder den bösen closer, mover, deleter macher? *gg*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Silver hat geschrieben:muss ich wieder den bösen closer, mover, deleter macher? *gg*
Oh ja, bitte ! :wink:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

[KuB]HausTier hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:muss ich wieder den bösen closer, mover, deleter macher? *gg*
Oh ja, bitte ! :wink:
hab schon bissl was gemacht. war leider die letzten 2 tage verhindert und hab auch den lustigen thread von fragger verpasst. aber hab mich gerade herrlich amüsiert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ihr seit so fies^^

Btw ich als Mod hätte schon längst seinen Account gebannt oder gelöscht. Das ist ja nicht normal.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

***Xero*** hat geschrieben:Ihr seit so fies^^

Btw ich als Mod hätte schon längst seinen Account gebannt oder gelöscht. Das ist ja nicht normal.
kann nur nightevil und mercy
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Sag mal kann man denn nicht aus dem Wolf-City-Forum verbannen ? Eh ... ich bin sprachlos und vorallem was hat das für einen Zweck ?
Ich finde wir sollten seine Post auf "0" setzen damit er vernünftige poste bzw. threads verfasst. Vllt. ist er notgeil auf den Rang im City-Forum aber ist lustig zu lesen :D.

PS: hab nen Auto und Stuttgart ist nicht so weit vom Ruhrpott ;)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

PS: hab nen Auto und Stuttgart ist nicht so weit vom Ruhrpott :wink:
Aha ... mal wieder was dazugelernt (siehe Wohnort)--- :mrgreen:
Wohnort: Am arsch der Welt
.. und ich dachte ... Schimanski wäre der einzige echte Prolet aus´m Pott-- :twisted:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“