Seite 1 von 2

5 Jahre im Forum

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 08:57
von Old Man (GER)
Im Dezember 2002 meldeten sich hier im Forum viele Mitglieder an (meine Wenigkeit genau am 12.12.2002). Deshalb zünde ich eine Geburtstagstorte an, äh ich meine die Kerzen auf derselben :mrgreen:

Bild

Re: 5 Jahre im Forum

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 08:58
von Old Man (GER)
Sorry für Doppelpost, ein Mod möge diesen Post löschen. Ich selber bin vor lauter Jubiläumsfreude zu blöd dazu :mrgreen:

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 10:05
von .Mad.MiKe
:) :lol:

alles gute :mrgreen:

Re: 5 Jahre im Forum

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 19:07
von silver
Old Man (GER) hat geschrieben:Sorry für Doppelpost, ein Mod möge diesen Post löschen. Ich selber bin vor lauter Jubiläumsfreude zu blöd dazu :mrgreen:
hehe da hast pech das vergnügen gönn ich dir nicht. da wünsch ich dir lieber alle gute. :twisted:

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 21:44
von No Mercy
Wie die Zeit vergeht-- 8) .. war selber auch nur ein paar Tage früher im Forum--- :wink: .

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 21:45
von OBC-Freeman
Jo Old MAn so lange ist das schon her :shock: bin selber 8 tage später gekommen , manman wie die zeit vergeht.

Ja 2002 war ein tolles (RTCW) Jahr :wink:



mfg OBC-Freeman

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 11:21
von Old Man (GER)
OBC-Freeman hat geschrieben:Ja 2002 war ein tolles (RTCW) Jahr :wink:
Sehr richtig. Und die 5-Jahre-Geburtstagstorte ist natürlich für alle, laßts euch schmecken :D

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 20:49
von Cris-D50
hm, bisschen trocken aber sonst ...

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 22:52
von ***Xero***
2003 war VIEL besser^^

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 23:05
von Zitruspresse
ja glückwunsch !! lecker torte ....
bin ja auch nur n halbes jahr später dazugekommen - ist das wirklich schon wieder soo lange her ? werde ich vlt alt ???

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 00:02
von silver
Zitruspresse hat geschrieben:ja glückwunsch !! lecker torte ....
bin ja auch nur n halbes jahr später dazugekommen - ist das wirklich schon wieder soo lange her ? werde ich vlt alt ???
ja das werden wir :)

lang lang ist her und wir tummeln uns hier immer noch. hoffentlich bleibts so :)

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 12:54
von NOTARZT
Habe mich erst einen Monat später bei euch angemeldet,aber trotzdem herzlichen Glückwunsch City :wink:

Gruß Notarzt

Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 00:00
von ciTy|TaskForce
Glückwunsch uns allen :city:

Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 23:15
von WoodSTokk
Jou, war ein feines Jahr, bin 6 Tage vor dir zur City gekommen und heute auch noch dabei.

.oO( mann, bin ich alt )

Verfasst: So 16. Dez 2007, 02:19
von Mad Max(GER)
Ja wie die Zeit rennt :shock: :city: