SPAM - Es reicht!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

und es ist nunmal ein bestandteil unserer geschichte warum sollte ich mich dieser verwehren....... ein bild zu benutzen heisst ja nich gleich das ich dazu "jawohl" schreie.
Warum wußte ich das du so antworten wirst :roll:

Einsicht ist der erste weg zur Besserung ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@all

Jetzt haltet den Ball mal etwas flacher.
Ich hab ehrlich gesagt kein Prob mit der City und wenn ich mal Hilfe brauch dann finde ich die auch.
Man kann auch etwas zerreden.Weiberpampe!
Ich hab jedenfalls immer noch meinen Spass dran wenn ich morgens meine Frühstückszeitung (City) aufmach und kann mich mit n paar Kumpels austauschen,dass das hier kein Chat ist dürfte jetzt wohl jedem klar sein,unsere Youngster hier im Forum dürften nach diesem Thread wohl auch bekehrt sein.
Lasst es so wie es ist,wie gesagt,man kann auch was ZERREDEN.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Stefan_AoD
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 17:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan_AoD »

Wo schon alle über HK's labbern!!!
Habt ihr euch das AVATAR von Anthrax mal genau angeschaut.
Aus einem feigen Arsch kommt nie ein mutiger FURTZ!!!!

Es gibt hier viel GUTES zu tun!!! :)

Siehe Mitgliederliste NR. 2 LOOOL
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jupp und genau darauf hab ich schon zwei tage gewartet.......

dann verbietet aber auch die ss¨ler in manch anderen ava sonst wiedersprecht ihr euch ;)
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
Stefan_AoD
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 17:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan_AoD »

Dürfte ich dich dann freundlich bitten ein anderes EK zu nehmen .

Wir wollen doch alle keinen Ärger bekommen oder.

Auch wenn es 2 Tage gedauert hat bitte ändern.

P.S :Bitte genaue Angabe welche anderen Avatare du meinst. Dann werde ich mich drum kümmern
Aus einem feigen Arsch kommt nie ein mutiger FURTZ!!!!

Es gibt hier viel GUTES zu tun!!! :)

Siehe Mitgliederliste NR. 2 LOOOL
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jupp für was ein anderes EK?? is schon geändert von mir.
aber ich hoffe du nimmst dir den oberen komment von mir zu herzen......... wiederspruch hat den hang ins lächerliche zu rutschen und das wollen wir doch nicht gelle;)
wenn ich das eine verbiete muss ich auch das andere verbieten..... sonst komme ich mir ein bissle verarscht vor. und ich wäre dann wieder bei meiner theorie der objectiven bemänglung in der nach antisympathie/sympathie entschieden wird.


danka


EDIT: muss ich hier echt den unterschied zwischen normalen landser und ss¨ler erklären?? glaub das erkennt man von selber.....
somal es mich persönlich nicht stört......... ob ss¨ler, HK, oder sonstwas....... es ist geschichte, aus und vorbei. und wenn einer ne ava mit AH und den musselini arm in arm hätte.....
Zuletzt geändert von Anthrax am Do 20. Feb 2003, 12:51, insgesamt 3-mal geändert.
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper

Warum soll ich die Spammer in der Liste nicht vergessen ? Willste nun lesen, dass Bazillus, Crying Freeman auch drin stehen oder wie ? Ich denke dieses Thema hatten wir per PM schon und es hat sich geändert. Die Liste war nur ein AKTUELLES Bsp. ausserdem ist es nicht mein JOB hier ne Liste zu führen wer spammt und wer nicht - hab es schon tausendmal gesagt, bin doch kein MOD :shock: 8) :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Anthrax

THX

@C-Freeman

Bitte lass es !

@all

Denke das der Sepp was anderes meinte als zum schluß hier im gespräch war. Der Sepp hat eine Feststellung gemacht nicht mehr nicht weniger !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

... aus und vorbei. und wenn einer ne ava mit AH und den musselini arm in arm hätte.....
:D :D :D :D :D :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ein bild als avantar zu haben wo nen ss-soldat abgebildet ist und dann das als satire bezeichnen und das sollen die andren verstehen :? ,
glaube hier haben einige zu viel lätta werbung geschaut. (kranker humor)

es ist geschichte, aber leider hat die regierung was dagegen und wenn man solchen posts kein einhalt gebietet weiten sie sich aus und werden heftiger und irgendwann wird die site geschlossen.

also überlegt was ihr postet bevor ihr garnichts mehr posten könnt

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mooooment ! das was Anthrax hier in seine sig hatte war satiere und ist auch von fremdem zum teil richitg gedeutet worden.ALS SATIERE,mein gott wenn ein fascho sowas machen würde, währe sowas bestimmt doch ganz anderst rüber gekommen.

und zum thema AVA ! hier im forum gibt es ein solches das ein ss soldaten mit einer panzerfaust/panzerschreck zeigt ,nur mal als info
wenn wir hier schon am "reine" machen sind :twisted:

aber um das zu sehn müsste man eben das bild kennen(ich weiss zufällig wo man das findet ) oder aber sich mit nichts anderem beschäftigt und nur auf solche fopas achtet,den ich unterstelle hier keinem das er es mir "absicht" macht !

schon allein das Ek I von Anthrax , das hk hab ich erst gesehn als ich das ding 1,5 cm vor den augen hatte..........

und kranker humor ! ja das lass ich so stehn ,das hab ich und viele andere hier auf dem board GOTT SEI DANK auch...........

ansonsten,kann ich mich dem schlusswort von dir anfreunden.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

:ws:tspoon hat geschrieben:
es ist geschichte, aber leider hat die regierung was dagegen und wenn man solchen posts kein einhalt gebietet weiten sie sich aus und werden heftiger und irgendwann wird die site geschlossen.

also überlegt was ihr postet bevor ihr garnichts mehr posten könnt
öhmmm wäre mir neu das es gesetzlich verboten ist bilder von AH usw zu veröffentlichen.........was man ja in büchereien unter der fachlitaratur sehen kann...und oder aber sogar im fernsehen wo sogar gewisse personen parodiert werden.....;) HK ist okay da brauchen wir nicht drüber zu reden...aber die leute die dahinter stecken kann mann immernoch zeigen wann und wo man will......da steckt nix illegales dahinter ;)

aber wie gesagt egal............. den dein letzter satz hat sehr viel wahres ;)
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wir meinen die selbe.
Ich für meinen Teil hatte es so aufgefasst, dass die Sig gegen sämtlichen Nazikram demonstriert, sprich so wie in der Bibel die Reiter gezeichnet sind.
Gut gebe zu wenn man nicht über den Sinn nachdenkt könnte man zu dem eindruck gelangen das das eine verherlichende Sig wäre, was aber mit sicherheit nicht deine absicht war.
Ich kann mir beim besten willen nicht wirklich vorstellen dass es menschen gibt die diese SCHEISSE von damals noch einmal erleben möchten.
Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Anthrax
öhmmm deluxe34tr..... mir wäre neu das ich irgendeiner form BELEIDIGEND geworden bin...jupp ich bin nun mal sehr direkt und sage das was ich denke wenn manche damit ein problem haben sorry dann hör nicht ihn!!!!! Beleidigend ist bei mir was anderes.....aber egal...und probleme existieren nicht erst wenn sie angesprochen werden. nur weil bis dato kaum jemand was gesagt hat heisst es noch lange nicht das es diesbezüglich keine probleme gibt/gab.
und schön das du eine 10 jährige arbeitserfahrung hast...freut mich.aber denoch ob guter oder böser chef, du hast dich nach einer regel zu halten wie du selber schon oben erwähnst.....jetzt frag ich dich was wir darüber eigentlich diskutieren........ das mit den regeln sag ich nämlich schon die ganze zeit...oder willst du mir wirklich weiss machen das du bis dato ein regelloses leben geführt hast auch wenn alles rosig war und die leute die deine autoritätspersonen waren beliebt bei dir waren??? nonsen denk ich mal und hier gibst du mir jetzt bestimmt recht...den ohne regeln geht nunmal nix.
Wenn man "Klopf Klopf" zu mir sagt und ich solle aufwachen usw., dann fühle ich mich nicht ernst genommen und verarscht. Dann habe ich jeden Grund mich beleidigt zu fühlen.
Klar gibt es überall Regeln, das hab ich auch nie bestritten. Die Kernfrage ist, wie man sich an die Regeln hält und ob man sich überhaupt an die Regeln hält und wie gross die Toleranz ist in Bezug auf die Regeln. Ob man sofort eine Verwarnung kriegt, oder ob man erst mal drüber steht bis der Beteiligte Selbsteinsicht zeigt und sein Verhalten von selbst ändert. Oder ob man sofort beim ersten Vergehen mit dem erhobenen Zeigefinger ran gehen muss. Meinst Du die Selbsterkenntnis ist nicht die weisere Methode? Doch wenn bei diesen negativ aufgefallenen Personen die Selbsterkenntnis ausbleibt, so wie bei Dir Anthrax, dann wird auch mal zu anderen Mitteln gegriffen, sprich PN, sprich Autorität. Erst wenn die Selbsterkenntnis ausbleibt und die Einsicht des Beteiligten fehlt, sollte man hart durchgreifen. Ich bringe mal kein Beispiel, denn Du bist ein gutes Beispiel mit Deinem Bild, was Du mal gehabt hattest. Du hast es selber nicht eingesehen, also musste man Dich zurecht weisen, wie Du es auch selber zugegeben hast. Aber Deine Einsicht zu dem Thema vermisse ich nach wie vor.


@Taskforce

Du brauchst nur mal ins Internet schauen. Da gibt es schon viel zu viel braune Scheisse. Und die wünschen sich tatsächlich die Hitlerzeit wieder zurück. In jedem Ort gibt es Nazis, auch wenn es ein ganz geringer Prozentsatz ist; sie existieren!
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper
@C-Freeman

Bitte lass es !
Was soll ich lassen ? Red deutsch mit mir... :roll: :wink:

@All

Eigentlich rasen wir gerade mal wieder voll am Thema vorbei, mittlerweile wird bequatscht, welche Sig nun nazihaft ist und welche nicht. Eigentliches Thema ist das Spammen und nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem ist die Diskussion nicht mehr als reines gekeife.

@TaskForce

Ich glaube nicht, dass es Menschen gibt, die die SCHEISSE - so wie du behauptest - unbedingt nochmal erleben wollen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso unsere Generation die Lasten der ALTEN auf den Schultern tragen müssen...
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“