SPAM - Es reicht!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

MMH!

Beitrag von No Mercy »

@Crying Freeman: In einem Punkt hast Du definitiv Recht! Dies ist der Thread mit dem bisher heftigsten Wortgefecht (ausser ich habe einen übersehen).

Die Vermischung von Spam und 3. Reich ist leider schon durch den ersten Kommentar von Sepp hier reingekommen (wenn auch nicht so von ihm geplant).

Zu dem Thema 3. Reich: Da haben wir wohl schon genug drüber geschrieben. Das sich die Mods nicht mit der Lupe an die Bilder ransetzen dürfte normal auch klar sein. Sobald dies aber erkannt wird (oder an die Mods rangetragen wird) werden wir dementsprechend verfahren.

Zum Thema Spam: Den einen stören Smilies (da hab ich aber noch kein Beispiel zu erhalten), den anderen chatmässige Einträge (dies wurde hier im Thread auch beschrieben).

Dazu werden wir wohl demnächst (ohne Nightevil läuft hier in diesem Punkt nichts!!) eine grobe Richtlinie aufzeigen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deluxe34tr hat geschrieben: Wenn man "Klopf Klopf" zu mir sagt und ich solle aufwachen usw., dann fühle ich mich nicht ernst genommen und verarscht. Dann habe ich jeden Grund mich beleidigt zu fühlen.


sorry wenn es so rüber gekommen sein sollte bei dir. so bin ich nunmal einige kennen das hier schon von mir. sorry wenn ich dich damit beleidigt habe, es war aber nicht so gewollt von mir
Klar gibt es überall Regeln, das hab ich auch nie bestritten. Die Kernfrage ist, wie man sich an die Regeln hält und ob man sich überhaupt an die Regeln hält und wie gross die Toleranz ist in Bezug auf die Regeln. Ob man sofort eine Verwarnung kriegt, oder ob man erst mal drüber steht bis der Beteiligte Selbsteinsicht zeigt und sein Verhalten von selbst ändert. Oder ob man sofort beim ersten Vergehen mit dem erhobenen Zeigefinger ran gehen muss.
hierzu hab ich mich schon weiter oben, denk ich mal, klar geäussert. ich weiß nicht warum ihr alle denkt ich bin der typ der die brechstangenmethode befürwortet. ich äusser mich lediglich zu dem allgemeinen regeln.... wie und wo dann damit umgegangen wird liegt nicht in meinem ermessen. ich sagte niemals das jeder der nur einmal spammt gekickt werden soll (dann wäre jedes board ohne members :roll: )

Meinst Du die Selbsterkenntnis ist nicht die weisere Methode? Doch wenn bei diesen negativ aufgefallenen Personen die Selbsterkenntnis ausbleibt, so wie bei Dir Anthrax, dann wird auch mal zu anderen Mitteln gegriffen, sprich PN, sprich Autorität. Erst wenn die Selbsterkenntnis ausbleibt und die Einsicht des Beteiligten fehlt, sollte man hart durchgreifen. Ich bringe mal kein Beispiel, denn Du bist ein gutes Beispiel mit Deinem Bild, was Du mal gehabt hattest. Du hast es selber nicht eingesehen, also musste man Dich zurecht weisen, wie Du es auch selber zugegeben hast. Aber Deine Einsicht zu dem Thema vermisse ich nach wie vor.
natürlich ist selbsterkenntnis der beste weg, nur was willst du erkennen wenn man eigentlich nach den präambel des boardes nicht verstoßen hat und denoch versäckelt wird??
was das wiederum jetzt mit mir zu tun hat bleibt mir ein rätsel, nur weil ich hier meine backen nicht halte oder wie?
du sprichst auch wieder mein bildle an. ich habe es weiter oben schon mal erwähnt, ich schreibe es aber gerne nochmal hier her, auch wenn es nur für dich ist, ich wiedersetzte mich nicht mit böswilligkeit der pm, nein es waren missverständnisse die zu dem harten durchgreifen führten (einfaches löschen meiner sig mit entsprechendem kommentar).
ich wurde lediglich gebeten in dieser pm meine sigi, im bezug auf meinem bild zu ändern....toll klasse, das sagt mir viel. soll ich einen rahmen drum machen? oder soll ich einen effekt einbinden?? dieser komment sagte mir eben nix, darauf stellte ich die frage, was ich den ändern soll an meiner sigi im bezug meines bildes.....sorry wenn da keine antwort kommt...
wenn ich klare angaben bekomme, siehe meines avatars dann ändere ich das auch sofort wie man gesehen hat.
also deluxe34tr wenn man nötiges backroundwissen nicht hat sollte man still sein. oder meinst du nicht??
deswegen frage ich dich auch für was ich bitte schön einsicht zeigen soll. ich erwähnte oben das es missverständnisse waren und diese geklärt sind.soll ich jetzt hier auf die knie fallen und um gnade winseln weil sich manche an dieser grafik gestört haben?? bestimmt nicht den ich sah sie eben nicht als sollches das sie schlimm ist, nein ich bin sogar ehrlich ich mußte richtig herzhaft lachen als ich mein bild bearbeitete und mir ne uniform angezogen habe.aber egal punkt aus.


und jetzt schluß mit den grafiken......das thema ist gegessen und es ist alles raus was irgendjemanden stören könnte (hoffe ich doch).
bleiben wir beim eigentlichen thema.....spammen und desen regelung!
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Anthrax
...deswegen frage ich dich auch für was ich bitte schön einsicht zeigen soll. ich erwähnte oben das es missverständnisse waren und diese geklärt sind.
Du zeigtest keine Einsicht, indem Du Dich weiterhin zu dem Thema rechtfertigst und Dein damaliges Bild sogar noch in Schutz nimmst. Wenn es OK gewesen wäre, dann hättest Du das Bild bestimmt noch, gelle? Also hat es den Regeln nicht entsprochen. Darauf war es bezogen. Die Zitate zu Deiner Rechtfertigung lasse ich mal aus. Dazu brauche ich auch kein grossartiges Backgroundwissen, es reicht aus, wenn man über ein Monat hier im Forum verkehrt und sich fast alle Beiträge liest. Dann erhält man zu diesem Thema mehr als genug Backgroundwissen. Dieser Thread alleine reicht schon aus, um zu wissen, worum es ging.
Aber Du hast recht, Entschuldigung angenommen, zurück zum eigentlichen Thema... :wink:

Gruss

Deluxe
Zuletzt geändert von deluxe34tr am Do 20. Feb 2003, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

okay zurück zum spammen................. ist eigentlich alles gesagt finde ich oder??? :roll:
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Von unserer Seite ist alles gesagt, aber wir sind ja Gott sei Dank nicht die Einzigen hier im Forum. Wäre nett auch weitere Meinungen zu dem Thema zu hören. Nightevil ist ja auch noch nicht da. Vor allem vermisse ich weiterhin Beispiele, wo und wann gespamt wurde. Ich wie schon mal gesagt, kann mich dieser Meinung nicht anschliessen. Hab bisher sowas hier noch nicht erlebt. Oder es wurde schon gelöscht bevor ich es gelesen habe??? Bin ja auch nicht 24 Std online im Forum... :lol:
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@Sepp
&
@Alle

Da gibt es nichts hinzuzufügen! Und obwohl sich hier jetzt die Mehrheit gegen dieses sinnlos-spamming ausspricht (und darunter sind interessanterweise eben AUCH solche spam-Kandidaten!), befürchte ich, daß auf Dauer alles so bleibt wie es ist. Eine vorüberhgehende Verbesserung dieser Situation mag eintreten, doch wenn das City-Team selbst da nicht eingreift (wie auch immer), dann werden wir wohl auch weiterhin jene Variation des "small-talk" in den betroffenden threads lesen dürfen.

Irgendeiner meinte hier, das EIN Grund für`s spammen die Forum-Rangliste sei.
Mir ist es doch völlig Wurst, ob da jetzt "Jungspund" oder "Foren-As" oder sonstwas steht. Schliesslich sagt dies absolut nichts über die Qualität des Schreibers aus, nur, daß er eben oft vorm PC sitzt...mehr nicht. :wink:
Ok, das ist ja nur meine Meinung...aber wer bitte schön kann es so ERSTREBENSWERT finden in dieser Rangliste (durch Gesülze?) aufzusteigen? HALLOOOO??? Sonst haben wir aber keine Minderwertigkeits-Komplexe,hm? :roll:

Naja, glücklicherweise gibt`s hier auch einige Kollegen, die vernünftige, konstruktive und hilfreiche Kommentare abgeben können. Ab und an ist ja ein bissi Dummgelaber ganz witzig und absolut ok...aber wenn`s dermassen Überhand nimmt...tja, dann :?: :?: :?: :cry:

GUTE NACHT!
:?
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@DafOmen

Spuck Namen aus, mittlerweile komme ich mir vor, wie im Kindergarten ("ICH SAGE NICHT WER ES IST" - "WARUM?" - "WEIL HALT")

Oh man, nennt doch Namen, soll ich jetzt echt anfangen ne Liste zu führen ??? Aber dann muss ich sagen, dass es da einen oder zwei ausm TEAM gibt, die/der auch spammed.... !
Aber egal, der wo sich angesprochen fühlt wird sich melden.... (gell?) Und wenn nicht, dann PECH...... Mir ist die Diskussion mittlerweile echt zu blöd geworden, da hier nurnoch irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden ohne FAKTEN und BEWEISE - SORRY, diesen KIGA habe ich zu oft durchmachen müssen und habe einfach keinen Bock mehr daruf ihn nochmal durchzumachen. Danka ! [KIGA OFF]
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

[Spam-on]
*benzin ins Feuer Gieß*
[Spam-off]
Oh man, nennt doch Namen
Jeder weiß wer gemeint is :!:
soll ich jetzt echt anfangen ne Liste zu führen ???
Mach doch mal :idea:
Aber dann muss ich sagen, dass es da einen oder zwei ausm TEAM gibt, die/der auch spammed.... !
Wir helfen aber im gegensatz zu den Spammern auch jedem um Prob. zu beheben , da ist dann auch ein witzchen drin :wink:
Mir ist die Diskussion mittlerweile echt zu blöd geworden
Aber das letzte Wort willste immer haben 8)
habe ich zu oft durchmachen müssen und habe einfach keinen Bock mehr daruf ihn nochmal durchzumachen. Danka !
Was meinst du :?: Wegen Spammen angemacht zu werden :?:


Worauf ich jetzt warte ist die Reaktionen von NightEviL und mgtatdev :!:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Sorry, das ich mich auch in die wohl mittlerweile etwas zerfahrene Diskussion hier nochmals einmische, aber ich denke DafOmen hat in seinem letzten Posting eigentlich alles nötige dazu (abschließend!) gesagt bzw. geschrieben.
Wenn natürlich auch nur aus seiner Sichtweise... aber immerhin hat er damit eigentlich den Kern getroffen.
Wie genau er damit getroffen hat, ist wohl dabei eher irrelevant. Finde ich mittlerweile zumindest...

Namen oder gar Listen brauchts hier deshalb eigentlich keine, da dies alles in PM`s bereits gelöst bzw. werden kann.
Also was soll deshalb die Diskussion um Kaisers Bart... "yoh ist denn schon Weihnachten" ??? :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

was hat das mit meinem Bart zu tun??? :roll:

Threads sind doch dazu da um sich über ein thema zu unterhalten. dieser thread hier heisst nunmal spam-es reicht also wird sich solange hier über spam ausgekotzt wie es ihn gibt. daher muss man sich doch garnicht aufregen wenn hier neue weisheiten gepredigt werden.
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Also ich warte nun mal die Reaktion vom CITY-TEAM ab. Mal sehen, was sich dann ändern wird. Nur darüber zu reden löst das Problem anscheinend nicht. :cry:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@Freeman
&
@ALLE

Die Nennung von Namen wäre einerseits interessant, aber dieses herauspicken von Sundenböcken auf denen man dann herumhacken kann ist auch keine Lösung und würde, meiner Meinung nach, eher an ein Kindergarten-Gehabe herankommen. Schliesslich müsste man dann möglichst ALLE nennen (und besagte Liste erstellen :shock: ) und es ist sowieso schwer diese dauer-spammer beim Namen zu nennen, da die oft nur "hmm", " :twisted: ", "tralalaa" oder "wieauchimmer" heissen und somit in der Anonymität versinken.

Doch möchte ich betonen, daß ich nicht die City im Allgemeinen als "schlecht" abstempeln will (iste korrekte), eben NUR die Beiträge im Forum und Kommentare zu den News etc.
Aber ebend diese fallen -im Vergleich zu anderen Foren- doch schon auf und sind wohl ein City-Phänomen.

Letztlich möchte ich mich noch kurz in diese "2-WK-Verherrlichung"-Diskussion einklinken:
DIES ist (leider :!: ) kein City-Phänomen und kann ebenso auf anderen HP`s, wie zBsp BF1942, beobachtet werden. Dort werden solche Leutz auch oft (nach einer fairen Vorwarnung) rausgeschmissen.
Da in Deutschland (und anderswo) nach wie vor ein grosser Diskussionsbedarf besteht, ist es auch nur gut, sich darüber zu informieren und zu diskutieren. Und NATÜRLICH gibt`s dann immer wieder diese "Unverbesserlichen", die nichts, aber absolut gaaar nix dazugelernt haben und in der Menscheitsentwicklung und Aufklährung ETWAS zurückgeblieben sind. Meißt liegt es daran, daß diese bemitleidenwerten Menschen niemals die Möglichkeit hatten über ihren Tellerand hinauszublicken und somit alles ihnen Unbekannte fürchten und somit verteufeln; das Mittelalter lässt Grüßen!
Um eines noch klarzustellen: wenn man sich (Beispielsweise) über die Waffen der "Krauts", der "Tommys" oder von "Ivan" unterhält, dann ist das zwar makaber, aber noch lange kein neonazi getue! Doch sobald es mit der Verherrlichung anfängt, haben wir den Salat!
Soviel von meiner Seite DAZU! Dafür gibt`s andere threads und sorry Sepp....du hättest es vielleicht wirklich nicht erwähnen sollen 8) DAS WARS! FINITO! END! FIN! E N D E!!
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Skirge
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 21:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skirge »

Klar man muss irgendwie diese Spammerei stoppen.Aber die meisten die Spammen,die lesen sich nicht die Posts der anderen durch sondern lesen nur den hauptthread und lassen ihre meinung drauf los.Dadurch entsteht der Spamm.Und wir Admins können auch nicht jede einzelne Nachricht rausfischen die aussieht wie Spamm.Das is eine ewige Arbeit,aber man muss trotzdem diesen "Scheiss" stoppen.
Keine Macht dem Spamm
Und zur den leuten die den 2.Weltkrieg selber erleben wollen: Die,die das sagen sind Kinder die keine Ahnung haben wie Schlimm es für alle war,nicht nur die verfolgten & gefangenen,auch die Familien Mitglieder der Soldaten waren psychisch am ende.Dieser verdammte Krieg ging als "Nervlich Schlimmster Krieg" in die Geschichte.Ich wäre froh wenn man "diese" geschichte ändern könnte.Also an alle "Kinners" die sowas sagen:Überlegt euch echt mal was da echt passiert ist,und nicht solche Kommentare ablassen wie z.B "Wenn ich im Krieg gewesen wäre hätte ich alle gerockt , oder A*** H**** war ein guter mensch".Alles Schwachsinn!!!!Diesen Krieg kann man mit nichts vergleichen.
Leute in der Zukunft:Machts bitte besser als die Leute im 20 Jahrhundert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Leben ist immer Zeit für ein Bier
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wer hat jemals behauptet das krieg geil wäre oder adolf ein guter mensch ?!

mein güte,du postet hier was von wegen nicht richtig durch lesen,aber was du in dem anderen thread (forum/viewtopic.php?p=12788#12788) gemacht hast ist dann de facto ein klarer schind/spamm !!
ja ja immer die geschichte von dem jenigen welchen der im glas haus sitzt !................
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Skirge
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 21:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skirge »

Ähm wenn du die vorherigen Posts gelesen hättest bzw. dich ma auf einigen Server umschaust wo "Kiddies" zocken...die schreiben einen Müll a là "Krieg is doch geil" oder "2.Weltkrieg wär ich gern dabei gewesen".
So traurig und scheisse es klingt es is die warheit es gibt immernoch so leude die solche Meinungen haben.

Und wenn du meinen Post als Spamm bezeichnest,weiss ich nich was für dich dann ein faktenreicher post ist über die aktuelle Meinung im Forum.
Im Leben ist immer Zeit für ein Bier
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“