SPAM - Es reicht!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:|

Beitrag von No Mercy »

Das wir hier keine festen Regeln haben war bisher nicht schlecht. Bis jetzt sind wir ganz gut damit gefahren (Team-Meinung).

Das andere nicht beleidigt werden dürfen und die Gesetze eingehalten werden sollen dürfte wohl eine selbstverständlichkeit sein.

Evtl. werden wir (wie bereits geschrieben), sobald Nightevil wieder da ist, einige Punkte in die FAQ aufnehmen.

Der Vergleich mit den Kindergarten fand ich ganz gut, weil da heisst es auch immer: Du darfst nicht dies und Du darfst nicht das.

Hallo? Hier sollten alle alt genug sein um zu wissen was sich gehört!


Auch ich bin hin und wieder in anderen Foren als unserem und da bin ich (leider) schön öfters Mods der anderen Sorte begegnet. Die hielten sich fast für Halbgötter bzw. "Ich bin Mod und Du bist der Depp"-Typen. Dies ist zwar nicht immer so (zum Glück), aber ich bin der Meinung wir machen es ganz vernünftig.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

No Mercy ich sagte auch nie das ihr eure sache schlecht macht.....(das steht mir auch nicht zu) ich erwähnte lediglich das ihr es euch um einiges einfacher machen könntet und so mancher diskussion einen riegel vorschieben könntet.
auch mein komment weiter vorne was das spammen betrifft......obwohl ich da immernoch der meinung bin das in diesem gebiet das team versagt wenn so etwas vorkommt....den mal anders für was habe ich meine mods?? für hilfe und das sie ihren zugeteilten bereich sauber halten.

also nicht so verstehen das ich eure arbeit schlecht machen will und ich denke das team sei unfähig.
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Punkte!

Beitrag von No Mercy »

Wir werden wohl etwas zu dem Thema Sig. und Spam in die FAQ aufnehmen (wiederhole mich).

Was mir aber immer noch fehlt ist nur EIN EINZIGES Beispiel für Spam hier im Forum. Das ist man dem Team immer noch schuldig.

Natürlich ist dies nicht immer eindeutig, weil selbst im Team sind wir unterschiedlicher Meinung. Aus diesem Grunde lasse ich mich gerne mal ANHAND eines Beispiels überzeugen.

Ich bin ja mal gespannt. 8) <---Spam--lol
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Also aus der Diskussion halte ich mich raus, da ich glaube, dass wir uns hier im Kreis drehen, entweder man findet nen Punkt, wo man sagten kann, dass ist Spam und das nicht. Ich werde nun ein Paar Namen auflisten, damit mal endlich hier gesagt ist, was Sache ist:

HellsFire, TaskForce, DK1989 waren typische Spamkameraden, mittlerweile zügeln sich die Jungs, aber was ich eigentlich sagen wollte ist dieses, dass wenn man kurz ins Forum ereinschaut, und innerhalb von 2 Minuten 3 Neue E-Mail benarichtigungen erhält, dass zu Thread XY etwas neues zu finden ist - Man schaut nach und man sieht 4 Posts, die einem Chat ähneln - DAS IST SPAM ! (Beispiel: Ich finde RtCW gut ---> Ich auch --> Dann sind wir ja einer Meinung ----> Ja) <------ So oder so ähnlich war es und an diesem Punkt sollte nicht ICH einschreiten sondern das TEAM ! .... So nun denke ich, dass mal endlich Namen und Beispiele Fallen, ist ja echt nicht mehr zum AUSHALTEN....
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Freeman

Kleiner Tip... warum deaktivierst Du nicht einfach Deine E-Mail Benachrichtigung. Bei mir ist sie auch deaktiviert.

@Anthrax

Also Dein Ton, der ist echt daneben. So wie Du einen ansprichst ist das nicht OK. Wenn, dir meine oder andere Beispiele nicht gefallen, dann brauchst Du es nicht ins lächerliche ziehen. Ich kenne mich in der Arbeitswelt, in der ich mich jetzt mittlerweile über 10 Jahre befinde, sehr gut aus. Und ich kann Dir sagen, auch dort gibt es strenge Chefs, die auf jede Kleinigkeiten achten. Und es gibt auch lockere Chefs, wo man so ziemlich alles machen kann, was man will. Hab ich beides schon erlebt. Am Rande, bin gelernter Aussen-, Gross- und Einzelhandelskaufmann und habe bisher auch als LKW-Fahrer gearbeitet. Auch in einer Druckerei gejobbt usw. Mir brauchst Du nichts von der realen Welt erzählen. Viel anders ist es da auch nicht als in der Schule. Solange man nicht sein eigener Chef ist, musst Du Dich unterordnen oder Du wirst untergeordnet. Nur die jeweiligen Massnahmen unterscheiden sich. Man kann es locker haben oder streng. Wenn das lockere nicht klappt dann wird es strenger bis es klappt. Und ich sehe kein Grund einzuschreiten, wenn es so gut klappt, wie bisher. Sogar die Mods wundern sich, was denn für Probleme im Raum stehen sollen, die bisher keiner angesprochen hatte. Auch Du, Freeman. Wenn Du Dich so gestört fühlst, warum hast Du bisher Deine Beschwerde nicht bei den Mods kund gegeben? Oder kommst Du jetzt erst mit der Sprache raus, weil alles nichts geholfen hat... Und Anthrax; bleib bitte sachlich und werd nicht sofort beleidigend, nur weil Dir ein paar Beispiele nicht gefallen.
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deluxe34tr hat geschrieben:@Freeman

Kleiner Tip... warum deaktivierst Du nicht einfach Deine E-Mail Benachrichtigung. Bei mir ist sie auch deaktiviert.

@Anthrax

Also Dein Ton, der ist echt daneben. So wie Du einen ansprichst ist das nicht OK. Wenn, dir meine oder andere Beispiele nicht gefallen, dann brauchst Du es nicht ins lächerliche ziehen. Ich kenne mich in der Arbeitswelt, in der ich mich jetzt mittlerweile über 10 Jahre befinde, sehr gut aus. Und ich kann Dir sagen, auch dort gibt es strenge Chefs, die auf jede Kleinigkeiten achten. Und es gibt auch lockere Chefs, wo man so ziemlich alles machen kann, was man will. Hab ich beides schon erlebt. Am Rande, bin gelernter Aussen-, Gross- und Einzelhandelskaufmann und habe bisher auch als LKW-Fahrer gearbeitet. Auch in einer Druckerei gejobbt usw. Mir brauchst Du nichts von der realen Welt erzählen. Viel anders ist es da auch nicht als in der Schule. Solange man nicht sein eigener Chef ist, musst Du Dich unterordnen oder Du wirst untergeordnet. Nur die jeweiligen Massnahmen unterscheiden sich. Man kann es locker haben oder streng. Wenn das lockere nicht klappt dann wird es strenger bis es klappt. Und ich sehe kein Grund einzuschreiten, wenn es so gut klappt, wie bisher. Sogar die Mods wundern sich, was denn für Probleme im Raum stehen sollen, die bisher keiner angesprochen hatte. Auch Du, Freeman. Wenn Du Dich so gestört fühlst, warum hast Du bisher Deine Beschwerde nicht bei den Mods kund gegeben? Oder kommst Du jetzt erst mit der Sprache raus, weil alles nichts geholfen hat... Und Anthrax; bleib bitte sachlich und werd nicht sofort beleidigend, nur weil Dir ein paar Beispiele nicht gefallen.


öhmmm deluxe34tr..... mir wäre neu das ich irgendeiner form BELEIDIGEND geworden bin...jupp ich bin nun mal sehr direkt und sage das was ich denke wenn manche damit ein problem haben sorry dann hör nicht ihn!!!!! Beleidigend ist bei mir was anderes.....aber egal...und probleme existieren nicht erst wenn sie angesprochen werden. nur weil bis dato kaum jemand was gesagt hat heisst es noch lange nicht das es diesbezüglich keine probleme gibt/gab.
und schön das du eine 10 jährige arbeitserfahrung hast...freut mich.aber denoch ob guter oder böser chef, du hast dich nach einer regel zu halten wie du selber schon oben erwähnst.....jetzt frag ich dich was wir darüber eigentlich diskutieren........ das mit den regeln sag ich nämlich schon die ganze zeit...oder willst du mir wirklich weiss machen das du bis dato ein regelloses leben geführt hast auch wenn alles rosig war und die leute die deine autoritätspersonen waren beliebt bei dir waren??? nonsen denk ich mal und hier gibst du mir jetzt bestimmt recht...den ohne regeln geht nunmal nix.


nochmal zum thema spamm.....mhhh ich lese hier immer wieder das sich gefragt wird was überhaupt spamm ist. erstmal danke freeman für die kurze aber gute erklärung.für derartige monologe ist eigentlich die pm-funktion da.. für alle anderen der tipp........ benutzt die suchfunktion bei google und belest euch mal zum thema spamm.....ist traurig das das immer noch einige nicht wissen was dieses wort genau bedeutet anscheinend. und wenn dann durchforstet nochmals das forum und dann sagt ihr mir nochmal das es hier kaum spamm gibt oder man nichts findet hier im board.
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Was wollt ihr eigentlich?Nach nem Smily ohne Text ne Verwarnung?
Beim zweiten fliegen?
Gegen Spam gibts n einfachen Trick,ich zB. les von n paar Typen schon seit Monaten kein Post mehr weils mich einfach ned intressiert,Ende Gelände!
Und überhaupt,die City war dafür bekannt dass es einfach etwas lockerer zugeht,lasst es einfach dabei.
Die Admins dafür angraulen?Ok,Night Evil usw. erfüllt ihnen diesen sehnsüchtigen Wunsch,bin ja mal gespannt was dann kommt,bääähää warum werde ich jetzt verwarnt,nur weil ich nen Smily poste flieg ich ausm Forum-heul.
Die City ist immer noch ne tolle Seite,beschwert euch ned!Wenns jemand ned passt kann er ja n Schuh machen.Reisende soll ma ned aufhalten!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

..............hehehe.
nene schuh machen...*gröööhhhll*
das passt ja voll,den ich komm aus dem fach :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Anthrax

Weiß jetzt nicht ob du den Text nur überfliegst --> Z.B.:
Das war ein Beispiel!!!
Und Piss dich nich ein weil der mgtatdev dein 5 Nazi-verbrecher aus der Sig entfernt hat , is ja Lächselich was du hier abziehst!

@deluxe34tr

THX 8)

@C-Freeman

Wenn du eine liste machst dann vergess nicht die Spammer :roll:

@all

Ich weiß ja nicht ob das einer der User die hier Posten überhaubt gelesen hat , aber dan hier ein mogo machen wollen das es strenger werden soll.
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... c.php?t=11

Erst Lesen dann Posten !

Guten Tag ..
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0

Hart, aber herzlich... dafür um so treffender beschrieben 8)
Sehr schön und passend formuliert... wirklich :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

type o, ich weiss nicht warum kommt ihr immer mit extreme????hier redet keiner vom kicken nach einer verwarnung.
ich frag mich wie stellt ihr euch das vor mit dem verwarnungshack?? man man man, wenn ich diesen benutze rede ich zum beispiel vorher mit den entsprechenden leuten...wenn sie es dann immer noch nicht geschnallt haben gibts ne verwarnung....somal hier sowieso selten gebrauch gemacht wird da man abwegen sollte für was man verwarnt!!!!! wegen einem smilie würd bei mir auch keiner ne verwarnung bekommen.... ich weiss echt nicht seht ihr die welt echt so böse und schlimm?? wenn ich jedoch zu jemanden zum wiederholten mal sage, "hey bitte keine doppelpostings" und derjenige zum 4ten oder 5ten mal denoch doppelpostet sorry dann gibts ne verwarnung die natürlich nach ablauf einer frist wieder erlischt. ich weiss nicht ansonsten lauf ich doch auch gefahr in meinem posten einfach nimmer ernst genommen zuwerden.
das es hier lustig ist keine frage...streite ich auch gar nicht ab aber denoch gibts leute die das teilweise wirklich hirnlose gespamme auf den sack geht..und type o, klar kann man auch ignorieren...nur bin ich ehrlich wenn ich zum beispiel hier herkomme und hilfe zu einem thema brauchen, glaubst du ich hätte dann bock mich erst durch ne flut von manchmal wirklich sehr "hilfreichen" kommentaren zu scrollen??? nein ich würd denken....."kacke was ist hier los sind die noch sauber.................."*ist jetzt ein beispiel*
"offtopic aussen vor........es geht hier wirklich um themenforen"

lol cooper das meine ich mit einer regel die eigentlich keine regel ist......... einziger punkt der dort eigentlich klar hervorgeht ist das unterlassen von schwachsinnigen threads zuposten alles andere....naja.
cooper ich fühle mich weder angepisst oder sonst was......anscheinend aber andere wenn ich so deine reaktion lese.
was meine sigi betrifft das thema ist, ich sage es nochmal, ERLEDIGT!!!! ich habe mit der entsprechenden person über pm geredet...also nochmal ERLEDIGT. wobei ich wiederum sagen muss, wenn du mir schon deine tollen regeln unter die nase hälst, diese nicht gegen die aushängenden regeln verstossen hat ;) sie war 468x60 pixel gross und gut ist......*wink mit dem zaunpfahl*

gruss
Zuletzt geändert von Anthrax am Do 20. Feb 2003, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

jo ! werd ich haben COOPER,und weswegen sollte ich das nicht ? wegen der "neuen "und "verschärften" regeln !?!?
ich wüsste nicht was überhaupt das ganze soll,da wird doch was dramatiesiert und aufgebauscht wo total nonsens ist!
meiner meinung nach............aber die zählt eh nicht.
kriegsverbrecher hin oder her,wenn man nicht den satirischen hinztergrund erkannt hat tut mir ehrlich gesagt leid.
gerade wir sollten doch mal solangsam anfangen selber darüber lachen und besser damit um zu gehn können.
in einem andre thread wird immer rumgeheult wie doch alle welt mit dem finger auf uns zeigt und das man ständig drauf hingeweisen wird ...........
nun hat mal einer eier in der hose und was passiert !?
was solls ,ich klink mich aus und werd es trotzdem weiter verfolgen.............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

thx bazillus wenigstens einer der die ironie an dieser sig erkannt hat......... :roll:
recht haste aber naja heulen wir ne runde weiter 8)
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

thx bazillus wenigstens einer der die ironie an dieser sig erkannt hat.........
Das ist ein Wolfenstein Forum !

Wolfenstein wurde Hauptzächlich "nur" wegen den Symbolen in Deutschland den Jugentlichen unzugänglich gemacht , es erinnert hat an taten die man nicht gerne sieht !

Daher ist es doch sehr unpassent ein bild mit H. und konsorten sich als Sig = Unterschrift zu machen .
Damit ist die Sache mit der Sig wohl abgeschlossen !
wegen der "neuen "und "verschärften" regeln !?!?
ich wüsste nicht was überhaupt das ganze soll,da wird doch was dramatiesiert und aufgebauscht wo total nonsens ist!
*LöL*
Bazillus was is den Verschärft ? Oder gar Neu ? Und nonsens sind Regeln bestimmt nicht , wenn sich jeder daran halten würde ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Cooper hat geschrieben: Das ist ein Wolfenstein Forum !

Wolfenstein wurde Hauptzächlich "nur" wegen den Symbolen in Deutschland den Jugentlichen unzugänglich gemacht , es erinnert hat an taten die man nicht gerne sieht !

Daher ist es doch sehr unpassent ein bild mit H. und konsorten sich als Sig = Unterschrift zu machen .
Damit ist die Sache mit der Sig wohl abgeschlossen
und es ist nunmal ein bestandteil unserer geschichte warum sollte ich mich dieser verwehren....... ein bild zu benutzen heisst ja nich gleich das ich dazu "jawohl" schreie.
*LöL*
Bazillus was is den Verschärft ? Oder gar Neu ? Und nonsens sind Regeln bestimmt nicht , wenn sich jeder daran halten würde ...
ach auf einmal. von was rede ich eigentlich die ganze zeit. vom bau der chinesischen mauer????
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“