Neues ciTy Forenstyle

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Neues ciTy Forenstyle

Beitrag von niGhteviL »

Es ist soweit City´s unser neues Forum Style ist online.

Wir sind noch dabei einige Kleinigkeiten anzupassen, daher nicht wundern wenn sich hier und da noch was ändert :) Falls ihr noch Anregungen habt könnt ihr gerne hier im Forum eure Wüsche posten.

So nun viel Spaß mit dem neuen Style (oder auch nicht) GreeTz niGhteviL
Zuletzt geändert von niGhteviL am Di 26. Sep 2006, 10:41, insgesamt 3-mal geändert.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ich dachte grad mein Browser is kaputt !!
Aber der erste Eindruck is gut !! :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Jo, so aufn ersten Blick find ichs ziemlich nice ;)

Mal testen hier
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Sieht verdammt gut aus endlich mal eine Erfrischung ... jetzt fehlt nur noch rtcw II :)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
blub0001
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 19:19

Beitrag von blub0001 »

schaut jut aus ;)
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Stehe neuen Dingen ja immer kritisch gegenüber.
Aber man gewöhnt sich an alles. :wink:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

so wir haben nun endlich auch mal ein paar Avatare in unserer Gallery. Falls jemand noch einen guten Link hat mit guten Avatar Packs einfach hier posten.

GreeTz niGht
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Ich dachte grad mein Browser is kaputt !!...
... ging mir beim ersten Mal genaus so - ehrlich! :mrgreen:

Liegt wohl zum einen am ungewohnten Ersteindruck und zum anderen am Banner, dass wohl noch nicht ganz fertig ist, da rechts noch mal ein abgeschnittenes Stück kommt.

Aber auch mir gefällt es ausgesprochen gut: klare Strukturen - alles sehr übersichtlich und aufgeräumt.
Die Hintergrund-Schraffur, die Buttons und die abwechselnden Farbtöne der einzelnen Postings tragen sehr gut dazu bei.

Wird's auch noch einen Home-Link geben?
Dann ist es perfekt!
Mein Lob an die Macher! :city:


~~~~~~edit~~~~~~~~

das ''abgeschnittene' Banner liegt wohl an meiner Auflösung (1280x1024)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

nachm ersten schreck das ich auf der falschen seite bin dacht mir ok schaut nicht so schlecht aus. aber mal ne frage. wie komm ich wieder zum alten design? wenn ich profil die styles umstelle dann ändert sich nichts. und mir persönlich schaut der neue zu "neu" aus. der alte hatte sowas passendes. der sah mehr so nachm altem vergammelten codebuch ausm ww2 aus.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

jo liegt an deiner Auflösung von 1280 :) , wird aber noch gefixt ..

GreeTz niGht
:pw?: :city:
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Bei anderen Webseiten haben Veränderungen eher meinen Missmut hervorgerufen, aber dieses Design gefällt mir :D
*Mason*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Was geht n mit den Foren Usern ab, nur positive Kommentare hier. Is ja mal ganz was neues. :city:
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hehe, die Avatar's sind ja Goil :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

sieht super aus - schickes design !!!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Soll ich nun auch meinen Senf dazu abgeben???
..... Na gut: sehr gut!!!
Läuft der Seitenaufbau nun schneller als früher oder bilde ich mir das nur ein?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“