probs mit anmeldung und avatar upload ...

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
|SK|evildirk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 13:42
Alter: 51
Kontaktdaten:

probs mit anmeldung und avatar upload ...

Beitrag von |SK|evildirk »

moin,
wenn ich versuche ein avatar upzuloaden, kommen folgende meldungen :


Warning: copy(./images/avatars/105102448044b55f39dbc55.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php on line 288

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:288) in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:288) in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:288) in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 486


desweiteren ging zwar die anmeldung im forum, auf der mainsite jedoch nicht :
es wurde mir eine bestätigungsmail geschickt, der platz nach : dein passwort war jedoch leer > gleiches problem, als ich mal testweise den 'passwort vergessen' button gedrückt habe ! > mail kam aber pw war wieder leer .... :(
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

mit dem avatar und dem pw kann ich dir nicht helfen aber bei der main und der forum seite. die main und das forum sind zwei systeme. sprich, du brauchst eine anmeldung für die main und eine anmeldung für das forum

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Kann ich nur bestätigen, wollte grad von mir ein Ava hochladen und dann steht das da...

Code: Alles auswählen

Warning: copy(./images/avatars/160095520644f05070649ce.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php on line 288

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:288) in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:288) in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:288) in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 486
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

soweit ich weiss ist avatar upload deaktiviert und wird komplett rausgenommen.

aus sicherheitsgründen, weil dazu dem script schreibrechte auf dem server gestattet werden müssten. doch nach den jüngsten hacker-attacken ist das wohl keine so gute idee mehr.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

so ist jetzt komplett ausgeschalten der avatar Upload.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... sehe heute erst, dass mein Avatar verschwunden ist - wie bei vielen anderen auch; Andere haben ihren alten Avatar aber noch.
Wie bekomme ich meinen wieder rein, wenn der Upload deaktiviert wurde?
Wäre mir schon sehr wichtig, da er auf fast allen HP's, auf denen ich registriert bin, seit Jahren mein 'Markenzeichen' ist.
Auf einen aus eurer Galerie möchte ich nicht ausweichen müssen.


~~~~~~~~~~~~edit~~~~~~~~~~~~~~~~~

...hat sich erledigt - Upload (z.B. über ImageShack) funktioniert !
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

PrinzEisenherz hat geschrieben:... Upload (z.B. über ImageShack) funktioniert !
bitte Meister, wie geht das? Mein Avatar ist leider auch weg.

EDIT: Hat sich erledigt, wie man sieht, Danke für den Hinweis, Eisenherz!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Gern geschehen, Cris! :wink:

Aber hier noch mal 'ne Kurzinfo für Interessierte, wie es über ImageShack mit dem Avatar klappt:

1. http://img130.imageshack.us/

2. per 'Durchsuchen' eigenes Bild vom PC hochladen

3. mit 'host it' bestätigen

4. den zuletzt aufgelisteten Link 'Direct link to image' kopieren

5. Link im eigenen City-Profil einfügen - fertig!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“