News Ticker putt???

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

News Ticker putt???

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hi City-Admins,
seit einiger Zeit funktioniert Euer News-Ticker (ticker.php) nicht mehr.

Warning: main(): URL file-access is disabled in the server configuration in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/ticker.php on line 3

Warning: main(secure/rtcwcitynew.inc): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/ticker.php on line 3

Fatal error: main(): Failed opening required 'secure/rtcwcitynew.inc' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/lars/wolfenstein.4players.de/htdocs/ticker.php on line 3
Habt Ihr den nach den Hackerattacken vor ein paar Wochen versehentlich abgeschaltet oder ist die Funktion absichtlich nicht mehr verfügbar? Fand das Ding nämlich immer recht klasse und hatte es auf der Startseite unserer Clanpage eingebunden.
Gibt's bald wieder einen neuen News-Ticker oder bleibt das Dingen down?

Grüße,
RollerCoaster
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Admin Nightevil ist im Urlaub. Sobald er zürück ist kann er mehr dazu mitteilen.

Im Moment würde ich sagen .. das der News-Ticker seit dem Hack nicht mehr funktioniert bzw. aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jetzt wo du es sagst... mir fällt grad auf der fehlt auch auf der SV-Seite. Night wird wohl irgendwas dran rumgebastelt haben. Da er aber derzeit an der See ist müssen wir auf eine klärende Antwort noch etwas warten.
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

sollte wieder laufen :) sorry wurde wohl gelöscht beim letzten Hack
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Dankeschöööön :)
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Leider gibt es noch ein kleines Problem. Wird die Tage gefixt ... sobald Nightevil zeitlich dazu kommt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hi Leute,
leider hat sich immer noch nichts getan. Kommt der Ticker bald wieder oder hat sich das Thema erledigt?
Greetz,
Coaster
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

@Rollercoaster: Denke das Problem wird in nächster Zeit nicht behoben werden können, daher könnt ihr den Ticker erstmal als erledigt betrachten.

Evlt. kann ja Nightevil noch weitere Infos dazu geben.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

werd die nächsten tage nochma schauen ob ich was machen kann.

GreeTz niGhteviL
:pw?: :city:
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“