Seite 1 von 1

an mgtatdev betrifft Designklau

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 21:11
von ]WD[OPA-SAS
[edit by mgtatdev]

>>> Ich habe euch im Gästebuch eurer Site eine Antwort darauf gegeben, und ich denke, dass wir das hier nicht nochmal ausgraben müssen, denn schließlich ist das Thema für mich persönlich erledigt, wie man auch in meinem Gästebuch Kommentar lesen kann.

BTW: Ganz starker Spruch in deiner Sig! :|

Verfasst: Sa 8. Feb 2003, 03:44
von Crying Freeman
Kann mir mal einer sagen, warum für sowas ein Thread aufgemacht wird und nicht ne PM geschickt wird ??? So ein Dreck blicken doch nur die Leute, die etwas damit zu tun haben.... Also braucht man dafür keinen Thread !

Da klicke ich ganz neugierig in diesen Thread und was is ? Da blickt mal wieder keiner um was es geht.... :mrgreen:

------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab hier nur gepostet, weil ich postinggeil bin ;-) :lol: *lol*

Verfasst: Sa 8. Feb 2003, 10:29
von mgtatdev
...und damit jetzt nicht noch so ein postinggeiler Typ hier antwortet mach ich das Ding mal dicht. :twisted: