Die GEMA schlägt wieder zu

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Die GEMA schlägt wieder zu

Beitrag von tspoon »

Die GEMA schlägt wieder zu.
http://www.ballz.de
http://www.planet-videos.com

...waren die letzen opfer die wahrscheinlich ne schöne rechnung bekommen werden. da rtcw-city.de eh einen noch schwierigen stand hat würd ich empfehlen auch mal über eine sperrung bzw das löschen der videos nachzudenken.

bitte löscht meine videos aus dem downloadbereich weil ich hab keine lust mich mit der GEMA rumzuschlagen dafür hab ich erstens keine zeit und zweitens keinen nerv und drittens nicht das geld.

bitte kommt dieser forderung nach danke.

mehr zum thema:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20820/1.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63323
http://nato.daddeln.de/pv/index.php?act ... mments=all
Zuletzt geändert von tspoon am Do 1. Sep 2005, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

welche Movies von dir ?
:pw?: :city:
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Depot by Wolfsquad

Axiscomplex

SV-Lan MoVie

SV-LAN2-Movie-Trailer

die 4

Sorry dafür will aber kein stress haben dafür hab ich grad absolut keinen bock drauf.

und denoch DANKE fürs hosten auch wenn es für einige überreagiert ist, es ist meine entscheidung den ich muss dann mit grade stehen und wahrscheinlich auch zahlen wenns soweit mal kommt.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“