Werbung !!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Werbung !!

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also,das muss ich mal loswerden!!
Werbung is eigentlich ne feine sache, wenn daruch was gesponsort wird, aber.....
Kann man da nich n bissel dezenter bei bleiben?
Letztens, die Werbung mit BF²!!
Die halbe Seite war bei mir bedeckt , kam irgend wie nicht zu den News!! um ein beispiel zu nennen !
Kann man da nicht irgend wie was dran ändern, n bissel kleiner oder so.
Ich benutze Firefox und kann eigentlich die Grafik blockieren, aber wenn ich das mache habe ich n weisses leeres Blatt da *gg*

Oder kann mir mal einer n gutes Proggie nennen, wo ich das abschalten kann!
Ausser no popup,denn hab ich schon !!

Gruss
Mad Max
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am So 26. Jun 2005, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich glaube ganz weg bekommt man das Zeugs gar nicht :twisted:

Ich benutze Firefuchs und ZoneAlarm!
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Mir gehts genauso wie Mad Max. Manche dieser Werbebelästiger verdecken die halbe Seite, dann muß ich erst das kleine x oder das Wort Schliessen suchen. Und das ist nicht nur bei der City so, andere Sites fangen mit diesem Unfug auch an. Mein Mozilla blockt leider nur Pop Ups, bei jedem "Ping" grinse ich nur hämisch. Doch bei diesen neuen Werbefenstern funzt das leider nicht :oops:
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

tja

Beitrag von No Mercy »

Das ganze wird leider von 4players gesteuert ... und wenn die meinen es müsste sein können wir praktisch nichts dagegen machen (ausser Hosterwechsel und der fällt aus wegen ist nicht).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Re: tja

Beitrag von Mad Max(GER) »

No Mercy hat geschrieben:... praktisch nichts dagegen machen ...
Theoretisch schon, vieleicht mal anschreiben, ob das nicht n bissel kleiner geht !!

Was bringt dir der beste Sponsor oder so, wenn dir die Leute ausbleiben !!
Manche leute geht halt die riesen Werbung n bissel aufm Sack und gehen(was wir nicht hoffen wollen) nach z.b Wolfmap.

Soll jetzt aber kein Befehl sein ;), ich kann auch mit Werbung leben !!
Nervt nur ab und zu mal, wenn man grad mal schnell ne Map ziehen will(nebenbei noch ET am laufen)und man erstmal dieses x suchen muss !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hmm ich würd so net sagen das wir mit WOlfmap konkurieren und das die Leuts wegen der Werbung abhauen. Die von ingame gesponsorten hatten ja wohl auch keinen mitgliederschwund.... oder is das der grund das die aufgehört haben.... :roll:
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

https://addons.mozilla.org/extensions/m ... on=firefox

Installiert Euch das zum Firefox dazu und konfiguriert das auch noch richtig, dann steht einer werbefreien City nix mehr im Weg. Ich hab bei mir nix ausser straightem Content... Angenehmer Nebeneffekt.. die Seiten laden alle schneller, weil Adblock die unerwünschten Teile gar nicht erst mitlädt :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
GET|swine
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von GET|swine »

jau ad-block rockt, auch wnen ich seiten hab die immer noch werbung anzeigen dürfen :D
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...also heute ist es extremst schlimm :!: :evil: man kommt nicht mal an das scheiss schliessen X ran..... :mecker:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

ALT+ F4
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

naja

Beitrag von No Mercy »

@Bazillus: Die Webseite etwas nach rechts scrollen, dann geht es. Evtl. muss man auch 5-6 Sekunden warten (je nach Verbindung) bis das Symbol erscheint.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hmpf ,das dacht ich mir auch :D
nur scheint das wohl auch nicht die lösung zu sein :oops: :? :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

City][Sepp hat geschrieben:https://addons.mozilla.org/extensions/m ... on=firefox

Installiert Euch das zum Firefox dazu und konfiguriert das auch noch richtig, dann steht einer werbefreien City nix mehr im Weg.
hmmm - hab ich nu drauf - aber die werbung zeigts immernoch an - irgendwas noch einstellen ?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

naja es gäbe eine möglichkeit, die aber sehr heikel ist.
die werbung wird nur auf der startseite angezeigt --> man könnte eine kopie der startseite anfertigen und den link per pm vergeben. da es aber nicht fair gegenüber dem sponsor ist und 4players damit auch nicht einverstanden sein wird, kann man es selber auch einfach mit einem bookmark einrichten, das z.B. auf https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26 zeigt. am besten noch beim ff mit mousegestures direkt abrufbar machen ;)

ps sry wegen hervorkramen des älteren threads :?
Benutzeravatar
L!onK!ng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 11:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von L!onK!ng »

Ich weiss "alter Fred", aber wollte nicht unnötig einen neuen aufmachen!

Ich weiss, das Ihr die Werbung von 4Players nicht steuern könnt, aber die SEX Werbung die jetzt dauernd läuft ist ja voll daneben!

Keep on rocking!
Greetz
*Sion*
---AKA Katzenauge,*BC*Sion,*BK*Sion,bTw.L!onk!ng---

City][L!onK!ng

AMD Athlon 1,82Ghz(naja),640 MB DDR(besser),AsRock Main(oder Arschrock*würg*),aber endlich meine Geforce 6600GT...und eine Logi MX518

>>>OWNED<<<
Bild
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“