Empört

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
zuckerpsycho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 10:05
Kontaktdaten:

Empört

Beitrag von zuckerpsycho »

Ich Bin Empört Nicht über die City Aber Über die spd Die sCHWEI.. wollen uns Zockern doch tatsächlich Internnet kosten aufbrummen Ich würde mich freuen wenn die spd abgeschafft wird gibt es Da irgendwelche möglichkeiten ?? :D
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

da musste nicht nur die spd abschaffen, da haben andre parteien mitbeschlossen.

Ausserdem, warum regst du dich jetzt auf? Das die Gebühren für den PC kommen ist schon seit monaten klar. Und wenn du einen Fernseher hast (wer hat den heute eigentlich nicht mehr) ändert sihc für dich bei den Gebühren eh nix. Aber kannst ja im Herbst eine andre Partei wählen, nur besser wird dadurch auch nix (vorrausgesetzt du bist schon 18)
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Empört

Beitrag von Prinz Eisenherz »

zuckerpsycho hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn die spd abgeschafft wird gibt es Da irgendwelche möglichkeiten ?? :D
Genau: wenn du mal groß bist, darfst du auch wählen gehen! ;)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
zuckerpsycho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 10:05
Kontaktdaten:

Beitrag von zuckerpsycho »

Ey ich bin schon gross und wählen darf ich auch schon nur das ichs nicht mach
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

wer nicht wählen geht, darf sich aber auch ncihzt über den scheiss beschweren wo die politker machen
andreasposer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 08:48

Beitrag von andreasposer »

wer nicht wählt hat die schnauze zu halten ! :D
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

bevor man über die SPD meckert paar % im bundestag sind CDU und FDP mitglieder ;) also nichts auf die Partei schieben sondern auf alle die da oben sitzen.


die GEZ auf Inet ist das resultat das sie auf PC keine erheben konnten da sich da die industrie quer gestellt hat. nur ist die Frage muss ich da für Notebooks die über handy ins internet gehen auch bezahlen?. desweiteren müsste die möglichkeit gegeben sein wie beim fernsehen dem empfänger zu manipulieren da nicht alle daten im internet dem staat gehören. das ist ja schon fast ne zensur und einschränkung der meinungäusserung.

die parteien haben die pflicht ihr handel nach dem volk zurichten und in deren interresse zuhandeln - das nennt man demokratie nur ich glaub nicht das die mehrheit der deutschen eine GEZ auf die Inet anschlüsse will.

da hilft nur eins Anwalt anschalten und ab gehts vor gericht. ;)

für mich ist die GEZ aufs inet eine weitere Maßnahme die deutsche(n) (jugend) zu verblöden.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jetzt mal rein objektiv betrachtet, was genau hat denn der Staat mit dem Internet zu tun dass er hierfür geld haben will? Dann lass ich mir halt meine DSL Karte verplomben damit ich auf diese Teile kein Zugriff hab.

Und wenn das schon fest vereinbart ist, muss es ja nun irgendwo nachzulesen sein wer was wann wie und warum beschlossen hat.
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hmmm... nur ne Frage - besteht nicht die Moeglichkeit ein Volksbegehren ins Leben zu rufen?

In Oesterreich, sind -soweit ich mich erinnern kann- 100.000 Unterschriften notwendig.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Volksbegehren,Anwälte,europäischer Gerichtshof... ^^

Der Deutsche senkt den Kopf,ballt die rechte Hand zur Faust und streckt selbige wütend in die Höhe während er gleichzeitig mit der linken Hand nach der Brieftasche in seiner Hose sucht um zu bezahlen.
Da wird auch dieses Gesetz nicht dran ändern.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Hmmm... nur ne Frage - besteht nicht die Moeglichkeit ein Volksbegehren ins Leben zu rufen?
Ist auf Bundesebene nicht möglich. Bin nun nicht der große Politikfan, aber für alle die jetzt auf die SPD drauf hauen ... die CDU (und vor allem die FDP) hat noch grössere Brocken auf Lager .. dagegen ist die SPD noch harmlos. Protest ist gut, aber man sollte nicht Pest gegen Cholera tauschen wollen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

achja, jetzt müssen wir noch die CDU auflösen, die haben nix gegen eine mehrwertsteuererhöhung *g*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Lösen wir doch einfach diesen Staat auf! Verteilen das komplette Staatsgebiet an die Anrainerstaaten und werden glücklich! Ich würde dann ja quasi zu Österreich gehören, was mir zwar unendlich peinlich wäre, aber zumindest könnt ich billig tanken :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][Sepp hat geschrieben:Lö Ich würde dann ja quasi zu Österreich gehören, was mir zwar unendlich peinlich wäre:
österreich gehört ja fast zu bayern. jeder österreicher ist ja ein mensch, der aus bayern verstoßen worden ist

*wink an schubi, silver ect*

läuft dein visum nicht bald ab schubi? :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

City][Sepp hat geschrieben:Lö Ich würde dann ja quasi zu Österreich gehören, was mir zwar unendlich peinlich wäre:
*raeusper*
kc2k hat geschrieben:läuft dein visum nicht bald ab schubi? :lol:
Und im Dezember bekomm ich meine unbefristete AE! kc2k - du wirst mich nicht mehr los! *forgetit*
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“