Kommentare von ....

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Kommentare von ....

Beitrag von Sirius »

hey warum lässt ihr von den Nazis die ganzen Kommentare stehen??? Siehe: https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=38

oder schon solche Namen wie Der_Führer"

sowas gehört gelöscht, das versaut die ganze Seite:!: :!: :!:

Wenn sich jetzt einer gekränkt fühlt soll er mal erzählen, was daran so schön sein so ein Nazi zu sein!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Das Thema ist alt gehört irgendwie dazu
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

und warum löscht man dann nicht die Beiträge und Kommentare?
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

@Sirius

Dein Post (siehe Überschrift) kann der City mehr schaden, als das was Du aus der Vergangenheit gefunden hast.

Ich muss hier mal jemand seine Signatur zitieren :
erst handeln, dann denken (oder umgekehrt?) :wink:
Zuletzt geändert von [KuB]HausTier am Mi 18. Mai 2005, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

naja

Beitrag von No Mercy »

Die alten Kommentare (waren aus 2004 oder noch älter) habe ich rausgelöscht. Musst dafür aber nicht extra einen Thread aufmachen ... ein PM oder Mail ans Team reicht. Wir schauen halt nicht dauernd jeden Download durch. Sobald wir aber solche Informationen erhalten werden solche Einträge gelöscht (Im Zweifel gibt es auch Fallentscheidungen .. soll heissen .. manche Einträge sehen wir weniger problematisch als andere).

*Nachtrag*
Ich habe im Threadnamen das "Nazis" rausgenommen ... sieht auf der Webseite selber bescheiden aus. Da es im Post selber noch steht ist die Sinnwahrung weiterhin gegeben.
Zuletzt geändert von No Mercy am Do 19. Mai 2005, 01:40, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hmm, da Mercy ja schon da war lass ich das mal so wie es is.

Aber Sirius, ne Private Nachricht ruled
Bild
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Loah ok. Dann kann das Thread wieder gelöscht werden, wenn der der City schadet und jetzt auch ist auch alles geklärt.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Manche Leute müssen tagtäglich wirklich wichtige Probleme lösen...

Wie bei den Pfadfindern: jeden Tag eine gute Tat - weitermachen ! 8)





@Sirius
Wie kommst du eigentlich darauf, das du vom Nick eines Posters sofort auf dessen politische (Nazi-)Gesinnung schliest ?
Ab einem gewissen Alter und (u.a. politischer) Reife, sollte dir dies aber wohl nicht mehr passieren - hoffe ich zumindest.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

^^^^^^

lol! war klar =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich denke es ist alles gesagt ;)


~ ~ ~ CLOSED ~ ~ ~
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“