Mit google ist hier nix zu finden!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

Hi,

ich hab mir jetzt mal kurz die Quelltexte der Seiten angeguckt, und hier ein paar Voschläge, die ich auf jeden Fall ändern würde:

1.: Hier im Forum sind die Stylesheets direkt in dem html-code integriert. Lagert die Stylesheets lieber in eine externe .css aus. Spart Traffic und belagert nicht die ersten 1 - 2 kB der Dateien mit Suchmaschinen-sinnlosen Quelltext.

2. Spart euch Abschnitte wie class="" - is einfach sinnloser Quelltext.

3. Nehmt das Thema des Threads in den <tilte>-Tag auf - bringt nen echten Vorteil, wenn jemand nach nem bestimmten Problem sucht

4. Tragt euch unbedingt in das Webverzeichnis unter www.dmoz.org ein! Anscheinend ist dort noch niemand unter dem Begriff "Wolfenstein" zu finden. Ein Eintrag dort ist kostenlos. Viele Suchmaschinen, wie auch Yahoo oder Google, stützen ihre Ergebnisse auf dmoz.
Müsst ihr euch mal durchfuseln, in welche Kategorie die Site am Besten passt.
Allerdings kann es locker mehrere Monate dauern, bis man dort aufgenommen wird.
Aber nicht den Mut verlieren, einfach ca. alle 6 - 8 Wochen erneut eintragen. irgendwann klappts ;)
In diesem Verzeichnis wird jede Seite noch von einem Mod angesehen und überprüft :)

5. Die Eigenschaft - face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" -, die eh in allen <div>-Bereichen gleich ist, kann auch gut in die .css ausgelagert werden.

6. Es gibts öfter solche Dinge wie

Code: Alles auswählen

<font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<br>
 &nbsp;&nbsp;&nbsp&nbsp&raquo; 
</font>
Um ausschliessslich Feizeichen zu setzen muss nich unbedingt eine Schriftart zugewiesen werden
Aber solche Dinge sind leider chronische Krankheiten von CM-Systemen.

7. Links, Links, Links (besonders zum Forum, da ist echt nichts zu finden):
z.B. könntet ihr in den neuen Newsticker einen Link direkt zum Forum einbauen. Da wäre eine gute Verbreitung praktisch garantiert :twisted:

Na denn,

bei irgendwelchen Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, :city:


MfG

Rastafari

edit: mind. 20% der Rechtschreibfehlär beseitigt :lol:
Dynamite planted!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Auch immer wieder interessant - bei google einfach mal link:www.wolfenstein.4players.de eingeben..
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Rasta ich bau net die ganze Foren Software um :) Und was die Page angeht das iss kein CMS sondern zusammengeschustert von mir , allerdings sind noch einige fehler im Code werde das bei gelegenheit mal fixen ......

Das Ranking bei Google überprüft nicht nur die Page sondern auch auf wieviel Pages der gleichen Gruppe die Page ( City ) gelinkt wird, google spidert auch die ganze Page und filter den müll raus .... Gebt einfach mal wolfenstein bei google ein . Platz 1 iss doch was feines :)
Zuletzt geändert von niGhteviL am Mi 30. Mär 2005, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

niGhteViL hat Recht:
Google hat geschrieben: "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.370.000 für wolfenstein. (0,14 Sekunden) ...
}=- www.rtcw-city.de -={ Downloads Infos und vieles mehr ...
Wir bieten euch immer aktuelle News und Downloads zu Return to Castle Wolfenstein
und EnemyTerritory, schaut einfach mal vorbei.
www.wolfenstein.4players.de:1100/ - 101k - 28. März 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Mann, das hätt ich nicht gedacht :shock: :roll: :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“