Helmsdeep

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Helmsdeep

Beitrag von XIII »

Mir fehlt in der community die ET-Map "Helmsdeep" in der CTM-Kategorie zum download! sie ist relativ beliebt und soll die letzte schlacht in herr der ringe zeigen.
einen download gibts z.b. hier:
http://rtcw-prison.planet-multiplayer.d ... ase_id=599
ach ja ich will damit nicht eure konkurrenz unterstützen ;)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das Suffix 'a3' lässt für mich auf die Alpha-Version 3 schliesen zudem es noch ein ServicePack gibt. Da unser Webspace auch begrenzt ist, hosten wir keine Alpha's und Beta's mehr, ausser sie sind es absolut wert.
Diese Map :?: In meinen Augen: Nein :!: ist aber Geschmacksache ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

aha... ;)
ok da bin ich einverstanden! in der schule ist das eben eine der einzigen maps, die die anderen klassen haben, da dachte ich eben die sei ziemlich beliebt ;)
ich selber kenn sie noch nicht genau. aber ich finds ok wenn ihr das so macht!
und da wir hier unter kritik sind:
EIN LOB AN DIE CITY! IHR SEID EINE SUPER WOLFENSTEIN-COMMUNITY!!! ;)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Danke für dein Lob, wir bemühen uns. 8)

Wenn ihr gerne geile Costum-Maps zockt, dann müsst ihr euch unbedingt Transe ansehen.
Wenn es auch eine Beta sein darf, ist Wacht am Rhein absolut Pflicht.
Viel Spass :wink:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

danke! wacht am rhein kannte ich noch nicht, transmitter ist auch eine meiner lieblingscustommaps!
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“