city gehackt

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

city gehackt

Beitrag von TFP Twix »

hallo habe erade gesehen das da stand hacked by pw.de usw wurd die city wirklich gehackt ?
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

öhm....wo stand das denn?
*Mason*
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

vorhin ca vor 10 min index war net da nix war da
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

haste 'nen screenshot davon?
*Mason*
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

leider nicht habe gedacht dasj eder das gesehen hat o_O
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

wurde im irc auch schon bequatscht.

Diese pHiesen und pHösen pw`lers.^^
Glaube aber net das es einer von denen war...wenn man da einige comments liesst sind die im rl doch schon froh wenn sie beim stehend pinkeln nicht umfallen
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Schwarzer Hintergrund, weisse Schrift:

hacked by pw.de lover
fuck you city gays

Die IP-Adresse sollte in den LogFiles leicht rauszufinden sein. Da ich ja im Bereich IT/ISP arbeite, sollte es kein Problem darstellen, den Provider des Hackers rauszufinden und Ihn dadurch abmahnen zu lassen.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das gleiche problem habe ich mit meiner Lieblings Seite www.taebo-net.de
da steht auch hacked bei sowieso sowieso...

Ich will die sofortige Todesstrafe für diese internet Arschlöcher, jeder der das macht oder jemanden kennt des son scheiss betreibt und diesen deckt gehört sofort ge4teilt.

Arschlöcher alle samt. :!:
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ich weiss wie Du grad drauf bist Task :)
Ging mir so als ich vom Bund nach Hause kam und ne scheiss Woche hinter mir hatte.
PC angemacht,Bier geöffnet und auf 4BS gefreut und ...tadaaa...sasser :)

Vor allem dann von solchen gnomen die danach von M$ unter Vertrag genommen werden.Naja,wird schon ^^
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Na ja, für so 'ne Kinderkacke die Forderung nach Todesstrafe durch 4-Teilung ist ja wohl etwas heftig.

100 Stunden in 'ner sozialen Einrichtung wären wohl eher ein probates Mittel, solche Pickelfressen fürs erste zur Vernunft zu bringen.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

PrinzEisenherz hat geschrieben:Na ja, für so 'ne Kinderkacke die Forderung nach Todesstrafe durch 4-Teilung ist ja wohl etwas heftig.
ahja haben wir da etwa einen hacker erwischt???
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

ahja haben wir da etwa einen hacker erwischt???
ROFL ... am hack dürfte der Prinz unschuldig sein ... und wenn net .. wird uns schon was einfallen--;).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

naja hab seinen 2. Satz nich zu ende gelesen... :)
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

:wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

Das zeigt doch wieder auf beeindruckende Art und Weise wie unsicher das Inet ist.
Es liegt in der Verantwortung jedes einzelnen, sich abzusichern.
Leider ist das oft nur den Betreibern möglich und was man da so an Sicherheitslücken findet ist beängstigend.
Geiz ist geil, das gilt mittlerweile für alle Bereiche.
Zwangsläufig wird auch an der Sicherheit gespart.
Eigentlich gilt für alle, Webmaster, Serverbetreiber... mailinglisten lesen und Updates einpflegen.
Dass das natürlich mit Arbeit verbunden ist sollte klar sein.
Deshalb hier einmal ein "Respect" an die Betreiber der Seite.
Denn sie läuft eigentlich sehr stabil.

Allerdings würde ich gerne mehr über die Lücke, die zu diesem defacement geführt hat, erfahren.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“