Pic Of The Moment

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Pic Of The Moment

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich kann mir nicht helfen - aber euer aktuelles POTM (eingeschickt von Kettenhund) erzeugt bei mir irgendwie ein mulmiges Gefühl.

Mir ist einfach nicht klar, was an diesem Bild bzw. welche Intention euch veranlasst haben, es hier zu diesem Zweck zu veröffentlichen.

- sollte es sich auf Karneval beziehen, dann ist es nur eine äußerst geschmacklose 'Verkleidung'

- falls das Bild etwa lustig sein soll: ich finde es einfach nur peinlich.

Was also macht es zum Pic Of The Moment?

Natürlich rechne ich bereits wieder mit Reaktionen wie:
was interpretiert der denn schon wieder da alles rein?

Das kann mir aber ziemlich egal sein - ich wollte es euch nur wissen lassen.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Deine Probleme wollt ich haben dann gings mir gut.

Du spielst doch selbst ET, also ein WKII-Shooter, würde mich
mal interessieren wie du das mit deinem Gewissen vereinbaren
kannst.
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

lol ? was hasst du denn es ist nicht peinlich oder willst ud damit sagen das RTCW BZW ET auch nen karneval game ist ? weil ich finde es gut das sich jemand traut wie kettenhund sage nur zu denn kettenhund *Respekt*
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Das mit dem mulmigen Gefühl verstehe ich, doch im Multiplayer laufen wir doch alle so herum :mrgreen: . Zum Karneval oder auch sonst würde ich allerdings nicht so herum laufen :lol: . Auch nicht als Allie...
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Fuer mich sieht der Typ eher aus wie ein Voyeur! *muhahahaha*

Nix fuer ungut, aber irgendwann sollte man mit dem Thema auch mal abschliessen koennen. 60 Jahre sind eine lange Zeit und die meisten europaeischen Menschen wissen auch mit normalem Hausverstand, dass Gewalt und Krieg keine Loesung ist.

Man muss ja nicht vergessen, was passiert ist - aber bei jeder Gelegenheit schiefe Blicke zuzuwerfen, oder den Finger zu heben, bringt auch nix...
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Ich frag mich wo er die 08´er her hat???


Ansonsten find ichs irgendwie fehl am Platz, kann aber nicht sagen wieso!!! Sieht irgendwie panne aus.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@PrinzEisenherz


sorry ,aber so langsam hab ich den eindruck das du unter paranoiden zuständen leidest :!:
:roll:
nicht hinter jedem busch sitzt der "feind"....

für dich geschmacklos .....nur leider sieht das jeder aus seiner sichtweise wie oder was geschmacklich passt.
sind römer ,indianer,cowboys oder gar sich als ein "mohr" verkleidete politisch korrekt :?: :!: ...ich denk eher nein wenn ich es so sehn mag wies du hier tust.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@PrinzEisenherz

Dir ist wohl nichts zu peinlich, dich mit deiner etwas ...äääh besonderen
Gesinnung, öfter mal hier im Forum den Teufel-an-die-Wand-malen zu wollen.
Oder ist es doch nur deine Art von "moralischem Zeige(- / Stinke)-Finger" ins Spiel zu bringen ?!
Aber egal - dies wäre dann sicher auch nur dein Problem und nicht meines.


Mann, das Foto strotzt doch geradezu vor Lächerlichkeit in meinen Augen,
da an der "Verkleidung" - ausser ihm selbst(?) - eh nicht viel echt ist.

1. Wer den Stahl- äääh Plastik-Helm nicht als FALSCH erkennt, der hat wahrscheinlich
noch nie einen solchen z.B. bei der Feuerwehr in Deutschland im Einsatz gesehen.
Wobei ich mir vorstellen könnte, das jener aus dem Motorradzubehör-Fundus für Harley-Fahrer stammen könnte.

2. Die Luger sehe ich auch eher als Plastik-Imitat aus China an - Wert: sicher keine 3 Euro.

3. Der Ledermantel - na ja, der ist sicher auch keine 60 Jahre alt, geschweige denn überhaupt vom Militär.

4. Das Alter der K(r)ampf-Stiefel - na ja, siehe Punkt 3. dazu.
Mit dem Original haben jene wenn dann nur Ansatzweise oder noch genauer: überhaupt keine Ähnlichkeit.

5. Die Handschuhe "könnten" aber wohl aus Bundeswehrbestände stammen.
In dem Fall wäre es dann wohl das einzigste "echte" Militärische an ihm.

6. Die (Kradfahrer-)Brille - nun ja, so lange er damit noch den Durchblick hat - warum eigentlich nicht 8)


Fazit zu dem POW-Darsteller: Mit minimalem (finanziellem) Aufwand, das Maximale heraus geholt - bravo.



Kurz zusammengefasst.
Was ist schlimm daran wenn es Tradition ist, das jemand für ein POW von RtCW / ET
posiert und darauf einen in bei RtCW / ET vorkommenden Charakter darstellen will ?

Von solchen Fans gab und gibt es nicht nur POW oder PotW, sondern auch ganze Videos.
Die solltest du dir auch mal anschauen - die Meisten davon sind wirklich sehr amüsant :D
Ich schau aber mal nach, ob ich noch einen passenden Link finde - falls ja, poste ich ihn hier.

Ausser du kannst am / bei einem Spiel über den WK II nichts amüsantes finden ?
Nur warum zockst du dann solch ein Spiel das in jener Zeit spielt, wenn du dich
womöglich dabei nur aufregst, oder dort sogar nur ausschließlich Nazis killen willst ?

Dann würde ich mich an deiner Stelle allerdings fragen,
wie ernsthaft man EIN SPIEL überhaupt nehmen kann.



Ich kann deshalb an dem POW / PotW weder etwas verwerfliches finden oder erkennen,
noch das jener sich damit (womöglich nur für dich?) als Neo-Nazi-Freund outen würde.


Übrigens...
Auch dann, wenn ich jenem sogar auf dem Faschingsball begegnen würde,
wäre er mir völlig wurs(ch)t, da mir auf manch Motorrad-Treff schon ganz
andere "Typen" aufgefallen sind, welche mich genauso wenig interessiert haben.



Ergänzende Meinungen zu meinem Post stehen dir hier sicher aber bereits
ausreichend zur Verfügung, deshalb beende ich auch jetzt das meinige :wink:



Moooooment ...ich habe doch noch ein paar Bilder im Netz aus der Reihe POW, PotW, PotD gefunden:

Bild
NEED A MEDIC ??


Bild
(Axis-)Flamer in the House


Vielleicht gefällt dir aber die lebendige Interpretation eines deutschen WK-II-Soldaten
- genauer, solche die bei RtCW / ET vorkommen - ja doch nicht so gut wie diese:
Bild
Would you trust this Medic??

Apropos Medic...
Bild
Need your Teddy ...äääh a Medic ?



Bild
SHIT HAPP... !!!!! => No, its only (Axis-)Rock`n Roll *g*



Bild
Ein Playboy ohne eine nackte Frau auf dem Titel - das kann eigentlich nur eine US-Ausgabe sein *LOL*





(Das Mädel auf dem Titel vom vorherigen Bild stammt übrigens aus dem RtCW-Solo-Player - gleich erkannt ?)
Bild
Neulich im Tunnel auf Marketgarden: The Bazar has been open 24 Hours a day - great !




Und zum Finale noch ein Leckerbissen - sicher nicht nur für RtCW-Fans:
Bild
"This is an image of the original Castle Wolfenstein released in 1982.
First up, a shot of the ever-1337 box art."

:P



Na denn... keep on playing - and btw. dont forget to have fun 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

... da muss ich wohl nix mehr zu schreiben.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Bei solchen threads ärgert es mich das ich kein Schweizer bin :ugly:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Das Bild ist ja wohl nur geil, die Stiefel hab ich auch (sehen zumindest so aus) bekommste bei der Feuerwehr.
Den Helm haben wir auch bei der Feuerwehr, aber das is schon das Asbach Uralt Modell, heut sind die ja in Leuchtfarben und die Form ist anders/verbessert.
Ey so würd ich selber Fasching rumlaufen wenn ich dazu lust hätte :twisted:

Ausserdem sind wir die einzigsten die sich darüber noch gedanken machen, geh ma in die USA da werden WK2 Scenarien komplett nach gespielt mit Uniformen echten bzw. selbstgebastelten Fahrzeugen. Für die vollkommen normal.

und wann endlich kommt dieses altmodische Denken weg. Snd die Deutschen denn wirklich so doof? Ey wieviel Tyrannei gibt es und gab es in der Welt nur der DOOFE DEUTSCHE muss sich damit selber ständig fertig machen
Bild
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“