Trojaner im Forum?!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Trojaner im Forum?!

Beitrag von DafOmen »

Das ist keine Kritik, eher eine Bitte um Prüfung.

Wenn ich im Forum den Thread "(4BS)Server" öffne, meldet sich promt mein NOD32 Viruswächter mit folgender Meldung:

https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=3562

PROBABLY MODIFIED TROJAN IRC/Zcrew.K

und danach das gleiche in Grün bei meinen Lokalen Einstellungen :shock:

Hm...gut, da steht "probably", doch Sorgen mache ich mir und bitte daher um Prüfung (hab doch keine Ahnung von diesen Malwarezeugs :wink: )



greetz
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Also ich war gerade in dem Thread und bekam keine Meldung.

4players dürfte vermutlich auch jeden Tag einen Virencheck machen. Es gibt mehrere Möglichkeiten warum diese Meldung auftrat .. man sollte die Sache einfach mal die nächsten Tage beobachten.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“