Einloggen über Home !!!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Einloggen über Home !!!

Beitrag von *Phinixfire* »

Hallo Wolfenstein-City-Team !!!

Jedesmal wenn ich mich über die Home site einloggen will komm ich nicht rein. Nur wenn ich mich übers Forum Anmelde.

Oder brauche ich da ein anderen username mit passwort(swordfish)?

*Phinixfire*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Mmh, ich verstehe die Frage nicht ganz. Du möchtest Dich auf der Webseite für die News anmelden und das funktioniert nicht. Oder wie, oder was?

Hier im Forum bist Du ja angemeldet (kann man ja speichern, so das der das der Rechner das immer selber macht).

Nenne das Problem etwas genauer und wir werden das schon hinbekommen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Phinixfire* »

Also wenn ich auf eure startseite gehe(Home) dann sind links im seiten-banner verschiedene Links zu verschiedenen Themen und einer von dehnen ist Einloggen. Wenn ich mich aber über diesen Link als benutzer bei euch einloggen will sagt nur mein nickname sei verkehrt.
Aber wenn ich mich übers Forum Einlogge passiert das nicht.

???
*Phinixfire*
*KnechtRubrecht*
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

stimmt.... da habe ich nie drauf geachtet
aber da es im news bereich steht vermute ich mal stark das es für die
jungs gedacht ist die die news verfassen um diese dann veröffentlichen
zu können
also nicht für unsereins normalen forum user
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Nein, dies ist nicht nur für die News-Schreiber gedacht. Das Anmelden ist für diejenigen im Newsbereich die auch z. B. einen Kommentar zu einer News mit ihrem Nick schreiben wollen.

@*Phinixfire*: Sende mit mal per PM deine Anmeldedaten für den Newsbereich(Webseite) zu. Ich kontrolliere das dann mal.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“