Benutzer-Gruppen?

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Benutzer-Gruppen?

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Da gibt es einen Thread namens "zock abend ala vets...", der mich schon interessiert hätte. Beim Aufrufen kommt aber leider nur der Hinweis:
"Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."

Also habe ich mich auf die Suche gemacht, näheres hierüber zu erfahren und finde unter den FAQs den Hinweis auf den Benutzergruppen-Link im Menü, über den man um Einlass bitten kann.

Ich kann aber um's Verrecken keinen entsprechenden Link finden und bitte euch daher um Aufklärung.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Wie ich die Frage gelesen habe war mir irgendwie klar das Du dahinter steckst. 8)

Nun zur Sache: Es handelt sich dabei um den internen SV(Spielervereinigung)-City Bereich. Man muss Mitglied in der SV sein um dort reinschauen zu können.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

das liegt daran das der thread im sv internen bereich eröffnet wurde
und auf diesen bereich haben nur member der city-sv zugriff
die sv ist eine spielervereinigung der city

hp der sv https://rtcw-city.de:1100/sv/

mitglied werden bei der sv https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=178

die regeln der sv https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=214
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Hab ich da richtig gezählt das Ihr schon 98 seid?

Weil mein Ziel war ja die Nummer 100

Denn der Sepp quatschte mal was von nem Toaster oder ner Waschmaschine die man bekommt
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: :)

Beitrag von Prinz Eisenherz »

No Mercy hat geschrieben:Wie ich die Frage gelesen habe war mir irgendwie klar das Du dahinter steckst. 8)
War ja auch nicht schwer zu erkennen. :mrgreen:
Und ich kann ich mir jetzt aussuchen, wie du das meinst. :roll:

Auf jeden Fall bin ich jetzt 'n bischen weiter; danke auch an Killa-Jupp!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
iso9001
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Nov 2004, 00:56

Beitrag von iso9001 »

wie wäre es mal mit einem Update auf phpbb 2.0.10 ?!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Wieso was ändern was läuft?

Never change a running system (ausser man hat keine andere Wahl).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich koennt mir gerade mal vorstellen, dass sich nach dem Erscheinen von RTCW2 etwas aendern koennte, aber dann vermutlich nicht nur die Homepage.
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“