Seite 1 von 1

Link putt

Verfasst: Fr 29. Okt 2004, 19:44
von Prinz Eisenherz
Also schön, No Mercy: hast mir wieder Mut gemacht. :mrgreen:

Eurer Link oben links (Logo) sollte wohl eigentlich der schnellste Weg zurück zur Startseite sein.
Is aber nich, weil da doch dummerweise die Adresse unvollständig ist. und man im Nirvana landet!
Da fehlen u.a. die 3 dabbeljuus und noch mehr.
Bin ich wirklich der erste, dem das auffällt? :ugly:
Komisch.

,

Verfasst: Fr 29. Okt 2004, 21:27
von No Mercy
Nein, Du bist nicht der erste, aber bis jetzt ist das noch nicht geändert worden (muss Nightevil machen).

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 21:17
von FREAK!!!
da oben kann man auch hinklicken... :ugly:

wer tut denn so was verbotenes.

Verfasst: Sa 2. Jun 2007, 11:54
von Prinz Eisenherz
.... na ja - ist ja erst 2 1/2 Jahre her, so schnell geht's bei euch wohl nicht ;) :mrgreen:.

Dann eben nochmal:

Sowohl euer Banner-Link als auch der Home-Link führen zwar nicht mehr ins Nirvana, sondern zur Foren-Übersicht, aber nicht aber zu Startseite, wie es sinnigerweise sein sollte.

BITTE MAL ÄNDERN !!!

Mal schaun, wieviel Jahre es jetzt noch dauert..... :lol:

Verfasst: Sa 2. Jun 2007, 12:43
von No Mercy
Sowohl euer Banner-Link als auch der Home-Link führen zwar nicht mehr ins Nirvana, sondern zur Foren-Übersicht, aber nicht aber zu Startseite, wie es sinnigerweise sein sollte.
:?:

Bei "Home" bzw. beim klick auf das Banner passiert das gleiche. Man landet auf der Startseite (ist zumindest bei mir mal so---lol).

Oder meinst Du damit .. das dann aus dem Forum heraus auf die City-Startseite selber verlinkt werden sollte? Ist zumindest so nicht von Nightevil geplant .. wird evtl. geändert .. wenn nicht .. kann ich auch mit leben-- 8) .

Verfasst: Sa 2. Jun 2007, 20:04
von Mason
No Mercy hat geschrieben:
Oder meinst Du damit .. das dann aus dem Forum heraus auf die City-Startseite selber verlinkt werden sollte?
@No Mercy
Vor der Forenumstellung, landete man beim Klick aufs Banner auf die Startseite. Hab ich so jedenfalls noch in Erinnerung :roll:

Verfasst: Sa 2. Jun 2007, 22:30
von silver
ich lösch immer das /forum weg und drück enter :twisted:
naja www braucht man ja auch nicht wenn man nen gescheiten browser benutzt.

Verfasst: So 3. Jun 2007, 01:59
von WoodSTokk
www??? ich schreib nicht mal das '.de' dazu ;)
Ein 'rtcw-city' reicht schon.

Zurück zum Thema:
Ich würde es noch besser finden, wenn man vor 'Home' noch 'News' einfügt.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Mo 4. Jun 2007, 23:52
von kc2k
WoodSTokk hat geschrieben:www??? ich schreib nicht mal das '.de' dazu ;)
Ein 'rtcw-city' reicht schon.
und ich schreib nur "city" da man bei firefox "schlüsselwort" bei seiten machen kann 8)
alle fertig mit schwanzvergleich jetzt? aber ich wette bald kommt jemand der schreibt er habe die city als startseite... arschgriecher :mrgreen: :ugly:

Verfasst: Di 5. Jun 2007, 10:27
von silver
mein browser kann nur die city darstellen *scheißkindersicherung* :twisted: