Link putt

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Link putt

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Also schön, No Mercy: hast mir wieder Mut gemacht. :mrgreen:

Eurer Link oben links (Logo) sollte wohl eigentlich der schnellste Weg zurück zur Startseite sein.
Is aber nich, weil da doch dummerweise die Adresse unvollständig ist. und man im Nirvana landet!
Da fehlen u.a. die 3 dabbeljuus und noch mehr.
Bin ich wirklich der erste, dem das auffällt? :ugly:
Komisch.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

,

Beitrag von No Mercy »

Nein, Du bist nicht der erste, aber bis jetzt ist das noch nicht geändert worden (muss Nightevil machen).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

da oben kann man auch hinklicken... :ugly:

wer tut denn so was verbotenes.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

.... na ja - ist ja erst 2 1/2 Jahre her, so schnell geht's bei euch wohl nicht ;) :mrgreen:.

Dann eben nochmal:

Sowohl euer Banner-Link als auch der Home-Link führen zwar nicht mehr ins Nirvana, sondern zur Foren-Übersicht, aber nicht aber zu Startseite, wie es sinnigerweise sein sollte.

BITTE MAL ÄNDERN !!!

Mal schaun, wieviel Jahre es jetzt noch dauert..... :lol:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Sowohl euer Banner-Link als auch der Home-Link führen zwar nicht mehr ins Nirvana, sondern zur Foren-Übersicht, aber nicht aber zu Startseite, wie es sinnigerweise sein sollte.
:?:

Bei "Home" bzw. beim klick auf das Banner passiert das gleiche. Man landet auf der Startseite (ist zumindest bei mir mal so---lol).

Oder meinst Du damit .. das dann aus dem Forum heraus auf die City-Startseite selber verlinkt werden sollte? Ist zumindest so nicht von Nightevil geplant .. wird evtl. geändert .. wenn nicht .. kann ich auch mit leben-- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

No Mercy hat geschrieben:
Oder meinst Du damit .. das dann aus dem Forum heraus auf die City-Startseite selber verlinkt werden sollte?
@No Mercy
Vor der Forenumstellung, landete man beim Klick aufs Banner auf die Startseite. Hab ich so jedenfalls noch in Erinnerung :roll:
*Mason*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich lösch immer das /forum weg und drück enter :twisted:
naja www braucht man ja auch nicht wenn man nen gescheiten browser benutzt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

www??? ich schreib nicht mal das '.de' dazu ;)
Ein 'rtcw-city' reicht schon.

Zurück zum Thema:
Ich würde es noch besser finden, wenn man vor 'Home' noch 'News' einfügt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

WoodSTokk hat geschrieben:www??? ich schreib nicht mal das '.de' dazu ;)
Ein 'rtcw-city' reicht schon.
und ich schreib nur "city" da man bei firefox "schlüsselwort" bei seiten machen kann 8)
alle fertig mit schwanzvergleich jetzt? aber ich wette bald kommt jemand der schreibt er habe die city als startseite... arschgriecher :mrgreen: :ugly:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mein browser kann nur die city darstellen *scheißkindersicherung* :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“