Auf Forensuche: ja wo isses denn?

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Auf Forensuche: ja wo isses denn?

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi,
bin erst seit einer Woche dabei - und sehe daher vielleicht noch Dinge, die euch Langedienten nicht mehr auffallen.

Das Forum 'Alte Garde' unter Veteranen habe ich wirklich nur eher zufällig gefunden. Dafür mußte ich mich durch viele andere Foren wühlen, zudem ich den Link Wolfenstein City Foren-Übersicht, der erst beim Aufruf eines Forums oben erscheint, immer glatt übersehen habe.

Diese Problem wird sich vielen Besuchern euer HP auf der Suche nach Foren stellen, denn logisch ist das gerade nicht aufgebaut.

Wer auf der Startseite eines der Foren anwählt, landet im obersten Forum diese Subforums, ohne sehen zu können, dass es hierunter noch weitere Foren gibt.

Außerdem kommt man so nur über Umwege zum eigentlich gewünschten Forum.

Mir fallen hierzu 2 Lösungsvorschläge ein:

1. Die Foren-Übersicht als obersten Link direkt in den Foren-Bereich der Startseite

2. die Subforen-Links der Startseite so verändern, dass sie beim Anwählen zur jeweiligen Übersicht der Einzelforen dieses Bereiches führen.

Nur so hätte ich beim Anwählen von 'Off Topic' ne Chance gehabt, das Veteranen-Forum und seine 'Alte Garde' schnell zu finden.

Apropos 'Veteranen' unter Off-Topic':
Hat sich denn noch keiner von den alten Säcken beschwert, wieso ihr dieses Forum so ins Abseits und 'unter ferner liefen' stellt?
Dann wird's aber allerhöchste Zeit!
Als Uralt-Sack fordere ich:
- weg mit dieser diskriminierenden Abschiebung in die Bedeutungslosigkeit
- her mit einem eigenständigen Veteranen-Forum auf der Startseite!

Und zum Schluß: da befürchtet doch tatsächlich jemand, hier 'arbeitslos' zu werden (gelle WoodSTokk). :mrgreen:

Keine Sorge - ich fang ja erst an; hab aber schon 'ne Menge entdeckt. :mecker:

Ansonsten: gute Seite!
Weitermachen!

Bis denne
PrinzEisenherz
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Erst einmal meinerseits ein willkommen auf der City--;).

Nunja ... sicherlich gibt es Sachen die man besser machen könnte. Allerdings sieht es bei solchen Dingen so aus, daß diese nur Nightevil (unser Webmaster) ändern kann.

Dazu mal ein Link:

https://rtcw-city.de:1100/wolfnews_news ... mments=YES

Im Augenblick würde ich sowas erst einmal ganz hinten anstellen, weil Änderungen in dem Bereich in nächster Zeit nicht gemacht werden.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: .

Beitrag von Prinz Eisenherz »

No Mercy hat geschrieben:
... Im Augenblick würde ich sowas erst einmal ganz hinten anstellen, weil Änderungen in dem Bereich in nächster Zeit nicht gemacht werden.
Na gut - hat Zeit.

@ WoodSToKK
Genieße deine Freizeit! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi PrinzEisenherz

Nachdem du neu im Forum bist, wirst auch du noch mit Problemen kommen. Ich fürchte meine Arbeitslosigkeit ist hiermit beendet ;)
Momentan hab ich wenig Zeit aber wenn ich ein paar Minuten vor dem Rechner sitze, witme ich meine Zeit natürlich der City. :city:
Ich hoffe ich komm mal am Donnerstag wieder zum zocken, dann treffen wir uns auf dem City-Server :twisted:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi WoodSToKK, :wink:

das mit donnerstags wird wohl leider nix, da ich ausgerechnet an diesem Tag fast nie kann (siehe Vet-Vorstellungsthread) :(

Aber da ich dich schon mal habe: welche 'Kritik an die City' hat denn aufgrund No Mercys Antwort momentan überhaupt ne Chance, erhört zu werden (bevor ich mir unnötigerweise die Finger wund schreibe)?

Bis denne ....
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Eigentlich alles was nicht zum php-Bereich gehört bzw. solche Sachen die an der Webseite selber geändert werden müssen. Mag zwar im Moment nicht viel erscheinen, aber die City ist seit ihrer Entstehung auch öfters optimiert worden (sooo viel sollte da eigentlich nicht sein). :wink:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“