sehr wichtige frage an die mitarbeiter

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Gesperrt
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

sehr wichtige frage an die mitarbeiter

Beitrag von marco »

hallo mitarbeiter
ich habe die frage:
darf ich downloads auf meiner kommenden neuen hp
auf eure seite verlinken
begründung: meine hp hat ein kostenlosen anbieter mit 10 mb speicher
ich möchte downloads zu verfügung stellen
bitte!!!
gez:marco
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

bin ja mal gespannt was der chef sagen wird ..

Ps: habe den Thread mal von ForumFraggen hier her gebracht denn jedes thema sollte da sein wo es hingehört ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

!

Beitrag von No Mercy »

Also ein vereinzeltes (hin und wieder, aber nicht dauerhaft!!!!!) verlinken auf die Webseiten von Wolfenstein-City ist nicht das Problem. Soll heissen .. wenn wir einen Download oder eine News gemacht haben ... kann man auf die Seite von uns verlinken (auf die Seite nicht den Download).

Was nicht in Ordnung wäre (und was wir in schärfster Weise anprangern würden), daß ist ein Direktlink auf unser Downloadfile. Das würden wir in keinster Weise tolerieren.

Ausserdem kann es nicht sein , daß grosse Teile von unserer Webseite kopiert werden. Das City-Team macht sich ja nicht die Arbeit, damit andere Personen das als Dauerkopiercenter betrachten. Hin und wieder ist ok (unter verweis auf die Quelle), aber mehr nicht.

Allerdings wüsste ich nicht was ein verlinken in grossem Stil bringen sollte ... je mehr man von einer anderen Webseite übernimmt ... umso eher werden die Besucher zum Original wechseln. Die Leute kommen nicht um kopierte News zu lesen ... sondern eigene (bzw. selbst recherchierte).

Gruss
Wolfenstein-City-Team

Rolf -No Mercy-
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

!

Beitrag von No Mercy »

Da sich die Sache wohl erledigt hat ... schliesse ich den Thread!




~~THREAD CLOSED~~
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“