Seite 1 von 1

Login

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 14:16
von Ron-007
hi @ll...

also ich muss mich jedesmal neu einloggen wenn ich hier auf die seite komme. cookies sind aber an.

gruß ron

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 15:09
von mgtatdev
Hmm also ich weiß nicht bei mir klappt alles wie es soll. Geh doch mal in die INeteinstellungen und dann auf Datenschutz > Cookies bearbeiten und stell wolfenstein.gamesurf.tiscali.de auf immer zulassen um bzw. füge es hinzu. ;)

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 16:41
von Ron-007
nun hab ich mal den kleinen haken gesetzt. [autologin] :lol: :lol:

wenn ich die seite aufrufe, stehe ich nun auch unten unter den benutzern drin. aber sobald ich was posten will oder antworten, kommt wieder die aufforderung zum login. :twisted:

gruß ron

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 17:30
von FREAK!!!
das hab ich auch immer, wenn mein windows immer total zugekackt ist.
format c:
und alles neu drouf, dann funzt es wieder, jedenfalls bis windows wieder zugekackt ist... hehe

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 18:23
von mgtatdev
LOL ... IMO ist 'format c:' der "letzte Ausweg" - ich hasse es! EInmal das Windows-Verzeihnis löschen, ok, aber format *grrr*! :D

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 13:51
von HerrK
Habe das selbe Problem mit dem "jedesmal neu einloggen",
werde mal eine Kumpel anmailen der auch ein phpBB Board mit dem selben Problem hatte.

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 16:29
von Toady Christ on Jag
Ich hab keine Probleme und diesbezüglich auch nie welche gehabt. Hmmm...

Neu Einloggen

Verfasst: So 8. Dez 2002, 00:49
von Berzerkr (GER)
Kommt wohl daher, das Ihr auf das CitY-Logo klickt um zurück zur Übersicht zu gelangen. Auf jeden fall ist es bei mir so.

Probiert's mal nen Klick auf "Wolfenstein-CitY -Forum- Foren-Übersicht".

Wenn's Euch dann auch noch ausloggt, kann ich Euch leider auch nicht helfen.

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 20:53
von Bazillus
sowas hatt ich auch schon ,aber nur dann wenn ich mal wieder auf der jagd nach jedem freine kb war........... :oops: