Suchi?!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Suchi?!

Beitrag von Type_0 »

Weiss ja ned ob das nur bei mir ist,jedenfalls funzt die Suchi so gut wie überhaupt nicht hier im Forum. :?

Könnt da mal jemand von den Angestellten nachsehn?
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

HeHe

Das ist leider so ... ist wegen der Forums Software die ist nicht so das Gelbe vom EI aber schon ok ....

Du solltest bei spezielen wörtern nicht den stern vergessen dann gehts ein bissel besser --> *

Ich mache das so wenn ich was suche ich schaus mir die Liste der Threads an dauert zwar länger aber du findest es bestimmter wie bei der Suchfunktion ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Lord-Marcel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Holtwick

Beitrag von Lord-Marcel »

Moin!

Bei mir fonkioniert die suche auch nicht! :cry: :cry:
Is aber nicht schlimm! :lol:

Lord-Marcel
Das leben ist kein Spiel, sonder ein Abenteuer!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Lord-Marcel

Was suchst du denn?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Lord-Marcel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Holtwick

Beitrag von Lord-Marcel »

Moin !

Hat sich schon erledigt aber danke der Nachfrage! :D :D :D

Lord-Marcel
Das leben ist kein Spiel, sonder ein Abenteuer!
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

WoodSTokk hat geschrieben:Hi Lord-Marcel

Was suchst du denn?

mfG WoodSTokk

also ich bin immernoch auf der suche nach dem sinn des lebens, dem heiligen gral, dem ende des regenbogens und nach einer droge die nicht süchtig macht *g

grz
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@ jupp
dem schließ ich mich an.
@ all
seit wann geht die nciht mehr?
hab schon lange nichts mehr gesucht aber seiner zeit als ich noch neu war hab ich oft gesucht und immer was gefunden. und wenn mal wirklich nichts zu finden war hab ich halt nen thread aufgemacht aber da wars dann echt das erste thema von der art.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“