312 leute sind hier angemeldet ohne zu posten .....

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

312 leute sind hier angemeldet ohne zu posten .....

Beitrag von fabian(thedeat) »

is euch schon ein mal aufgefallen das so genau 312 leute angemeldet sind (und das nicht seit kurzen) ohne einmal was geschrieben zu haben ???sollte man die nicht mal aussem forum abmelden oder so ????
die mitglieder liste ist voll mit nullmal postern und viele ein mal poster
da wird die liste langsam un übersichtlich

mfg
=Dkc=Fabian
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Du darfst dir gerne die Muehe machen, rauszufinden, welchen angemeldeten User man rausloeschen kann und welche nicht (wir koennen ja nicht blindlings Leute rausloeschen, nur weil Sie nur 1 Post haben...).
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Manche Leute haben vielleicht Sorgen.... :shock:
Viele haben sich registriert um mitzulesen, Files zu dllen oder sonst was. Die kannste doch net kicken.
Ausserdem bist du glaub ich der einzigste der sich darüber Gedanken macht :D
Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

evtl. sind es ja leute die nur gerne was "interesantes" zu lesen brauchen und ich finde da sind se hier genau richtig!!!

Lass se doch!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ich habe mir auch schon mal über diese No-Poster Gedanken gemacht, aber gleich kicken? Lass sie doch, sie sind unsere stillen Teilhaber :wink:. Und gegen die Unübersichtlichkeit gibt es ja die Sortierfunktion.
Bild
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Genau, die "Stillen" :D wollen halt nichts sagen :wink:




Was mich nur in letzter Zeit nervt, sind die "uraltthreadrauskramer".
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Es gibt halt leute die sich nicht so trauen sich zu äußern, und das solltest du doch nicht so verurteilen. Auch sie werden ihre hemschwellen irgendwann überwinden können :roll:
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

CDFresser hat geschrieben:



Was mich nur in letzter Zeit nervt, sind die "uraltthreadrauskramer".
Recht hast damit !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: 312 leute sind hier angemeldet ohne zu posten .....

Beitrag von Master Mayhem »

fabian(thedeat) hat geschrieben:is euch schon ein mal aufgefallen das so genau 312 leute angemeldet sind (und das nicht seit kurzen) ohne einmal was geschrieben zu haben ???sollte man die nicht mal aussem forum abmelden oder so ????
die mitglieder liste ist voll mit nullmal postern und viele ein mal poster
da wird die liste langsam un übersichtlich

mfg
=Dkc=Fabian
*rofl*

das sind die leute, die den admin oder ref auf nem server nerven sie mögen doch bitte den oder jenen kicken, weil die seit einer minute in der ecke stehen und sich nicht bewegen, weil die mal eben trinken, essen, rauchen holen sind oder das trinken/essen mal eben wegbringen müssen, nach vollendetem verdauungsvorgang...und das auf nem server der nicht mal voll ist....

dasselbe hier, sei doch froh, dass es hier ein stilles potential gibt...

dir würd ich nichtmal ref-rechte auf nem et-server geben....da würd ganz schnell keiner mehr kommen zum zocken - und mod auf nem forum brauchste mit der einstellung auch nicht werden :roll:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Und wo soll die Grenze gezogen werden vor allem, jeder der net 500 posts pro monat schaft wird geschmissen ???
Was is mit so Leuten wie CD die alle Schaltjahr mal was zu melden haben aber für die SV ein brachial fetter Fighter sind (bis auf gestern, da liess das aiming doch zu wünschen übrig, läuft hinter mir und geht bei Feindkontakt zuerst zu boden) :wink:
Bild
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

menno

Beitrag von [KuB]HausTier »

Ich bin neu hier, bitte helft mir hier raus :D

Also ich bin so ein typischer Mitleser und das schon richtig lange.

Wie kam ich eigentlich zu City ?
Es war mal vor langer, langer Zeit... da brauchte ich ein paar RtCW-Maps... und irgendwann musste ich nach sehr langen Lesen feststellen, dass ich völlig vergessen hatte was ich eigentlich für Maps gesucht habe...
Hört sich blöd an, aber so war es wirklich. :D

Und um die höfliche Form zu wahren, habe ich mich hier angemeldet und lese immer noch mit.
Naja, vielleicht schreibe ich ja mal wieder was...

mal ganz nebenbei :
Forum : lat. (altröm. Marktplatz; Gericht; Gerichtshof; Öffentlichkeit; öffentl. Diskussion)
Werden neuerdings Leute vom römischen Marktplatz runtergeschmissen weil sie nix gesagt haben ? :D

Jedenfalls ist das Forum hier eines der lustigsten und informativsten was ich zu RtCW und ET so kenne... weiter so !

Gruss

Euer HausTier
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

JA leute ihr könnt die nullposter nicht einfach so kicken. Es sind warscheinlich alles leute die nur mitlesen wollen, oder sich gerade erst seit kurzem angemeldet haben. Naja Die einmalposter sind ein problem weil die meisten von ihnen warscheinlich nur ein prob hatten und dachten das sie hier hilfe finden. Die haben warscheinlich fast alle nicht mehr ins forum gaschaut. Das ist natürlich echt scheissendreck weill man weiss ja nicht wer noch im forum lesen will und wer nicht deshalb würd ich sagen lasst sie doch einfach alle drinne :D
Ich les auch gern im forum und werd immer schlauer.
Ihr habt sicher schon gemerkt das ich mich gebessert habe. 8)

MFG FUZZY
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Re: menno

Beitrag von ciTy|TaskForce »

[KuB]HausTier hat geschrieben: Werden neuerdings Leute vom römischen Marktplatz runtergeschmissen weil sie nix gesagt haben ? :D

hehe, das is zuuuu geil :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

jau fuzzy und wegen kicken weil null oder einmal poster hattest du ja schon 10 minuten nach der anmeldung kein prob mehr :P
Das einzige was man machen könnte, wäre zu schaun, wann sich die leute das letzte mal hier engelogged hatten und seis nur zum lesen.
bei den leuten, die schon seit über 2 monaten nicht mehr hier eingelogged waren kann man wohl davon ausgehen, dass sie kein interesse mehr an der page haben.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

City][TaskForce hat geschrieben:Was is mit so Leuten wie CD die alle Schaltjahr mal was zu melden haben aber für die SV ein brachial fetter Fighter sind

:harhar:

Na, jetzt bin ich aber gerührt.

Stille Wasser sind halt tief :D
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“