irc wird immer schlechter

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

irc wird immer schlechter

Beitrag von [GDD]Mapper »

weiss net warum haltet ihr euer irc net sauber bekomm ein anfalle
egal was ich tippe es wird von einem immer wieda holt auf anfrage ober sein baby script abschalten will kommen beleidigungen udn beschimofungen
sowas muss doch net sein bin seit 2tagen wieda im sv chan und nur sode deppen da
z.B.
-
gTm|chrisi` is ~fu@hax0rn.users.quakenet.org * n4me
gTm|chrisi` on @#gTm +#SV-CitY #motherfucker #HLTV +#Hacker #fucked @#d0nt.wHo!$.me.m0therfuCk3r #cstrike #counter-strike +#31337 +##
gTm|chrisi` using *.quakenet.org QuakeNet IRC Server
-
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi Mapper!

War ein Kiddie - hab ihn im Querry angeschrieben und dann meinte er, dass er nicht weiss, was er mit MIRC getan hat und wie das wieder abschaltet! Oldie hat ihn dann gekickt und er ist rejoined und weiter gins mit dem Wiederholen! Dann hab ich Ihn nochmal gebeten, dass er damit aufhoeren soll und dann ist er aus dem Channel gegangen... *g* (dabei war ich gar nicht unfreundlich! hahaha)

P.S.: Was erwartest von einem, der in obig genannten Channels rumhaengt... *rooooooooooffffffffffffffllllllllllllllllllll*
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

LOL....hast recht, aber vernünftig kann man in IRC echt grad ned reden....geschweige eine ernsthafte Frage stellen....Ich war früher auch oft in SV-Channel......Ich warte u. hoffe
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Mapper

sei Dir sicher, dass solche kiddies, die mit ihren verdammten überladenen IRC Clients (*scnr*) nicht umzugehen wissen, von meiner Seite her aber ganz flott nen Ban und ausserdem nen sauberen Text im Query am Hals haben...

Wär nicht das erste Mal, dass ich jemand aus dem Channel hinauskomplementiere, was Einige, die ebenfalls regelmässig im SV Channel sind sicherlich bestätigen können...

Alle kann ich leider net erfassen, da ich noch ein reallife habe, aber ich bin ja recht oft on...

Aber gut, dass Du hier nen Post machst, denn jemand, der in solchen Channels ist und so ne Hostmask hat, der hat sogar ohne Comment nen Ban verdient. Der kriegt nen Ban, sobald ich wieder aufs IRC zugreifen kann...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

fein fein und denkt an "fight togehter die togehter" am 29.12 bringt genug kanonen futter mit ;)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“