alte Treads übernehmen

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

alte Treads übernehmen

Beitrag von WoodSTokk »

Ich hab da mal eine Frage an die Moderatoren und Organisatoren.
Werden die alten Treads vom vorherigen Forum übernommen oder nicht?
Ich mein im alten Forum gab es schon soviele Probs die gelöst wurden ... wäre schade die ganzen hilfreichen Tips und Lösungen zu verlieren.
Ich hoffe das lässt sich bewerkstelligen.

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Nun, dass ist vielleicht möglich, aber sehhhr umständlich. Denn das Forum von früher war nicht in unserer Kontrolle, vielmehr war es ein Teil des gesamten gwc-Forums. Von daher müssten jetzt alle Threads rauskopiert, dann mit einem Konverter (falls es solch einen überhaupt gibt) ins phpbb-Format umgewandelt und schließlich hier importiert werden.
Und da muss ich leider sagen, dass sich weder gamesweb.com noch wir die Arbeit machen werden und zeitlich überhaupt können.
Also muss ich leider sagen dass es nicht möglich ist.

Wie dem auch sei, willkommen im neuen Forum! ;)
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Also wenn ihr nicht das Ganze komplett neu gestartet hätte, dann hätte ich mich wahrscheinlich hier nicht angemeldet. Es ist schon erdrückend, wenn man sich so durch all die Posts erst mal durchlesen muss, bevor man weiß, um was es geht. Ich meine, was den Hintergrund angeht. So ein Neustart bewirkt ja bekanntlich, das festgefahrene Strukturen sich aufmachen und Neues hinzu kommen kann.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmmmm...
Neues hinzukommen kann !

Denke WoodSTokk meinte mehr das was im Alten Forum auf die Technischen belange hingewiesen hatte sollte in dieses Forum mit genommen werden sonnst hast du in einer Woche wieder die fragen die du im alten Forum schon alle beantwortet hattest noch mal und noch mal ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“