Seite 1 von 4

!!! WÜNSCHE/ BUGS/ etc...!!!

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 02:45
von HerrK
So mache hier mal dazu einen Thread auf, weil Anfangs sicherlich sehr viel darüber hier geposted wird!

Meine Wünsche:
- erstmal bitte mehr Smilies zur Auswahl :mrgreen:
- dann sollten sich Links farbig vom anderen Text unterscheiden
- ein wenig größere Avatare wären auch nett...so 100x100...biiiiiitte!?

So das war es ersteinmal von meiner Seite aus.
Ist wirklich schon sehr gut was Ihr hier auf die Beine gestellt habt!*daumen hoch*

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 16:56
von erlkoenig3000
sehen sie herrk
avatar wurde schon umgestellt.
diese mühlen scheinen nicht langsam zu mahlen :D

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 17:13
von Sofafussel
Hier kann man Kritik üben hab ich gelesen!!
SEHR GUUUUUT!!!!
Dieses verdammte Forum wird ja immer dunkler!!!!
Meine Fresse,daß ist ja bald nicht mehr auszuhalten!!

:x :x :x :x :x :x :x

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 18:25
von mgtatdev
Also ähm ... hast du bei deinem Monitor die Helligkeit auf 0% gestellt oder wie? :D Ich find das ganz und gar nicht dunkel, ich finds richtig gut, und es passt vor allem zur HP!

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 18:38
von Sofafussel
Das mit der roten Farbe in meinem ersten Post hast du dann wohl nicht ganz verstanden,oder?
Aber vielleicht ein paar andere.?

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 18:54
von FREAK!!!
also ich muss sagen, grau ja, dunkel nein, die farbwahl entspricht der hp.

also gehe ich mal davo aus, das du selbst bei der anzeige der hp probs hast. Du nist bisher der erste der sich beschwert, über die farben (die der hp entsprechen) -> scheinbar ist wohl dein bildschrim nicht der neueste oder wirklich die helligkeit zu neidrig.

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 19:21
von Toady Christ on Jag
Hehe, warum kritisieren, wenn ich selbst das Problem bin? :roll:

Ne, zu hell wäre nicht stiltypisch für die City.

Das Feldgrau passt! :lol:


Ps: Könnt's nicht a bisserl dunkler sein...? (war'n Scherz...)

MEGAROFL

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 23:20
von Sofafussel
Aus euren Antworten kann ich entnehmen,daß ihr null Checkung habt von was ich rede.Könnt ihr euch überhaupt noch erinnern wie das Forum vor genau einem Jahr aussah???!!!
Wie deutlicher soll ich denn noch werden.*uff*
Oder bin ich hier der einzige aus der "alten Truppe"?*schluchz* :cry:

Re: MEGAROFL

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 09:06
von Killa-Jupp
Sofafussel hat geschrieben:Aus euren Antworten kann ich entnehmen,daß ihr null Checkung habt von was ich rede.Könnt ihr euch überhaupt noch erinnern wie das Forum vor genau einem Jahr aussah???!!!
Wie deutlicher soll ich denn noch werden.*uff*
Oder bin ich hier der einzige aus der "alten Truppe"?*schluchz* :cry:
sofa...vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie reden 8)

ich weiss was du meinst und ich fand sowohl die alte hp und das alte
forum
wesentlich besser...das letzte war schon nicht so der hammer
und du hast recht...dieses ist noch dunkler
was die "alte truppe" angeht denke ich es werden sich viele verabschiedet haben und sich etwas suchen das mehr beständigkeit an den tag legt denn das ist ja mittlerweile der dritte wechsel :? :(
oder sie agieren weiter im alten forum *hoff*

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 10:42
von Sofafussel
Aaaaahhhhh,zumindestens einer der weiß von was ich da rede. :o :P

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 13:48
von HerrK
Bleiben Sie ruhig Herr Fussel! :mrgreen:
Auch ich weiss das es vorher um einiges heller war...aber daran werden Sie sich in einer Week gewöhnt haben. 8)

Achja und vielen Dank für die AvatarVergrößerung! :D

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 08:41
von Toady Christ on Jag
@Sofafussel: Eigentlich hab ich zu Deinem Post kein Kommentar abgegeben, weil ich finde, das es wirklich Geschmacksache ist. Ich meinte nur, dass es so mir gefällt. Punkt. Andere können das ruhig anders sehen. Wie gesagt, eine Frage des Geschmacks.

Was das erste Forum angeht, so war es für mich von der Optik her nicht der Renner. Aber das sagt ja nichts über den Inhalt, den Posts. Aber warum ich damals nicht eingestiegen bin hatte einen anderen Grund.

Das nun der dritte Wechesl von statten ging ist sicherlich nicht vorteilhaft für die City. Im Gegenteil. Jetzt muss die City wirklich aufpassen, dass nicht wieder irgendwo etwas schiefläuft, denn alles machen die Memberz nicht auf Dauer mit... Aber ich bin guter Dinge!

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 20:33
von erlkoenig3000
man kann sich auch jahre an kleinigkeiten wie; farbe eines forums aufgeilen.

wichtig ist mir nur daß das was ich ......... :arrow: HIER eintippe
auch..................................................... :arrow: HIER erscheint :x

alles andere sind, wie man so schön sagt -Peanuts-

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 21:28
von Toady Christ on Jag
Jep, sehr schön gesagt, erlkoenig3000

Verfasst: Di 10. Dez 2002, 00:21
von City][Sepp
Sofa, reg dich net auf... hier sind jetzt einige neue, die nicht verstehen können (woher sollten Sies auch wissen) was mit derroten Schrift gemeint ist.
Und der Sofa ist auch nicht der erste, der sich hier über die Farbgebung beschwert... die Diskussion hatten wir vor eeeeewigen Zeiten schon mal.

Und ich fand die alte Seite schöner. Das musste (mal wieder) gesagt werden... :D