Weitere Smilies ansehen...

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Weitere Smilies ansehen...

Beitrag von Old Man (GER) »

Dies soll keine negative Kritik :mecker: sein, sondern eine positive Anregung/Frage :wink: :
warum passen in die Smilie-Auswahl nur 20 Smilies hinein? Ausgerechnet meinen Lieblings-Smilie = :mrgreen: muß ich mir jedesmal mit einem Klick auf "Weitere Smilies ansehen" herholen. Passen nicht alle 26 Smilies in die Auswahl :?:
Von wem stammen die überhaupt? Ein Lob an den Designer :!:
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich waer ja fuer ein paar www.schildersmilies.de :)
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Bild
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Jap und mit ner anderen Foren-Software oder nen Zugriff für mich auf /forum/ wäre das auch kein Problem. 8)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

mgt läster nicht ...

Bild
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Ich lästere nicht. Das sind Fakten, die ich angesprochen habe; ersteres lässt sich wohl kaum noch einführen, aber letzteres ist doch realisierbar. :D ;)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bild
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

mgt sei realistisch...
weder ersteres noch zweiteres wird in absehbarer zeit geschehen :lol:

das einzige was im forum fehlt ist das :ugly: - smilie, mehr aber nicht :P
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Ich sehe nichts, was zweiterem im Wege steht. Zumindest seitens GameSurf ist das problemlos möglich.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Weitere Smilies ansehen...

Beitrag von Phm »

Old Man (GER) hat geschrieben:warum passen in die Smilie-Auswahl nur 20 Smilies hinein? Ausgerechnet meinen Lieblings-Smilie = :mrgreen: muß ich mir jedesmal mit einem Klick auf "Weitere Smilies ansehen" herholen.
Mensch, machs Dir doch nicht unnötig kompliziert. Gib einfach

Code: Alles auswählen

:mrgreen:
ein und voilá. (Der Smilie gefällt mir auch am besten) :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

@phm: Das mit der Code-Eingabe ist mir schon klar, ich hab´s aber lieber etwas bequemer, mit einem Mausklick spare ich etwa eine Sekunde Zeit ein :mrgreen:
@Freak!!!: Hilf mir mal auf die Sprünge, wie sieht das Ugly-Smilie aus?
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Also ich werde demnächst mal einige :) adden , was den Zugriff angeht mgt, an den PHP Webserver lass ich niemanden ran das ist mein Heiligtum und wird es auch bleiben :)

Wie gesagt :) folgend demnächst muss mich erstmal noch dem NewsScript widmen !

GreeTz niGhtY
:pw?: :city:
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Bild
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Der is gut der Smily. :P

@night
Ich rede nicht vom ganzen Webserver sondern nur vom Forum. Und da is jedes phpbb gleich … naja klären wir intern!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wie wärs, wenn ein paar Leute mal hier Smilies posten würden, die sie gerne hier im Forum haben würden? Ich fände z.B. auch die Schildersmilies recht goil!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“