Seite 1 von 1

Totgesagte leben länger :)

Verfasst: Fr 5. Sep 2003, 00:40
von Rastafari
Hey,

hab gerade auf Level-Designer.de gelesen, dass ihr wieder da seid .... :lol: :lol: :lol: Seeeeehr schön, hab ich schon nicht mehr mit gerechnet....
Aber wie heisst es so schön: Totgesagte leben länger...

Hoffe ihr macht weiter wie bisher und das Mapping-Forum erwacht wieder zum leben....


Rastafari

Verfasst: Fr 5. Sep 2003, 14:58
von Phm
Naja, es scheint, als würde sich die Breite Masse der Mapper sich auf Level-Designer.de zurückgezogen zu haben. Also bist Du da schon richtig. :wink: Aber besuchen Sie uns bald wieder. :mrgreen:

Verfasst: Fr 5. Sep 2003, 15:05
von HerrK
Jo die City is back...was sehr schön ist! 8)

Nun aber mal zu der momentanen Page-Geschwindigkeit.....das ist ja unerträglich! *laaaaaaaahmarschig*
Hoffe wirklich das wird sich noch ändern!?

Aber besser langsam und da, als gar nicht da! :D

(NdK);)

mmh

Verfasst: Fr 5. Sep 2003, 15:57
von No Mercy
Geschwindigkeit? Ja, die ist nicht sooo dolle.

Nachdem wir aber wegen des Relaunch´s Tiscali ordentlich auf den Zeiger gegangen sind (irgendwie wohl verständlich --hehe) wollen wir uns im Moment bei denen etwas zurückhalten. Wenn wir wieder "up to date" sind werden wir auch dieses Problem in Angriff nehmen. :twisted:

Verfasst: Fr 5. Sep 2003, 18:56
von Seewolf
Juhu es lebt !!!!!!!!!!!!!!!!! wieder 8) fein dachte ihr kommte nie mehr weider

Verfasst: Fr 5. Sep 2003, 20:37
von RHebell
:D :D :D Ich konnts kaum glauben, super das ihr wieder da seid :D :D

Die Seite hat mir richtig gefehlt, werd den Rest meines Möchtegern-Clan gleich informieren :!: Macht da weiter wo ihr aufgehört habt :wink: