Totgesagte leben länger :)

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Totgesagte leben länger :)

Beitrag von Rastafari »

Hey,

hab gerade auf Level-Designer.de gelesen, dass ihr wieder da seid .... :lol: :lol: :lol: Seeeeehr schön, hab ich schon nicht mehr mit gerechnet....
Aber wie heisst es so schön: Totgesagte leben länger...

Hoffe ihr macht weiter wie bisher und das Mapping-Forum erwacht wieder zum leben....


Rastafari
Dynamite planted!
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Naja, es scheint, als würde sich die Breite Masse der Mapper sich auf Level-Designer.de zurückgezogen zu haben. Also bist Du da schon richtig. :wink: Aber besuchen Sie uns bald wieder. :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Jo die City is back...was sehr schön ist! 8)

Nun aber mal zu der momentanen Page-Geschwindigkeit.....das ist ja unerträglich! *laaaaaaaahmarschig*
Hoffe wirklich das wird sich noch ändern!?

Aber besser langsam und da, als gar nicht da! :D

(NdK);)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Geschwindigkeit? Ja, die ist nicht sooo dolle.

Nachdem wir aber wegen des Relaunch´s Tiscali ordentlich auf den Zeiger gegangen sind (irgendwie wohl verständlich --hehe) wollen wir uns im Moment bei denen etwas zurückhalten. Wenn wir wieder "up to date" sind werden wir auch dieses Problem in Angriff nehmen. :twisted:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Juhu es lebt !!!!!!!!!!!!!!!!! wieder 8) fein dachte ihr kommte nie mehr weider
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

:D :D :D Ich konnts kaum glauben, super das ihr wieder da seid :D :D

Die Seite hat mir richtig gefehlt, werd den Rest meines Möchtegern-Clan gleich informieren :!: Macht da weiter wo ihr aufgehört habt :wink:
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“