Downloads

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Downloads

Beitrag von vCc|Fraggle »

Erstmal wollt ich sagen schön das ihr wieder online seit hat ja ganz schön lange gedauert hatte schon Entzugserscheinungen habe festgestellt das die Downloads nicht mehr funzen est kommt eine Auflistung der Kategorien wenn man eine Kat. auswählt kommt wieder nur die gesamte Auflistung :cry:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Leider ist die Hp noch nicht vollfunktionsfähig aber wir arbeiten drann ein wenig geduld ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von vCc|Fraggle »

Habs mir schon gedacht das noch net alles fertig is wollt halt nur bescheid sagen :lol:
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“